1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Scheiss Explorer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iManu, 19. Mai 2001.

1. SRALPH

SRALPH New Member

hatte auch mal einen g3 b&w...... lang,lang ist es her :)

2. charly68

charly68 Gast

ja ja lang ist her... doch dann kamen die diebe...... da wurde aus den g3 ein g4... :)))))) wenn das dann immer so weiter geht..... *g* gerling zahlt....

3. SRALPH

SRALPH New Member

hi charly,
    so weit ich irgendwo gelesen habe,hast du letzt ein g4 mp 450 oder?warum kein g4 mp 533?
    hat man die täter eigentlich gefasst?
    RALPH

4. charly68

charly68 Gast

hallo ralph

der 533 war mir noch zu teuer und cd brenner hab schon da war halt der 450 besser geeignet da er ja noch das dvd-lw hat... und soviel schneller ist der 533 nicht....

die täter fassen.....??? daswa rfrüher mal heute doch nicht.. nach 4 wochen wurde das verfahren eingestellt. soviel mühe machen die heut zu tage nicht mehr.

charly

5. petervogel

petervogel Active Member

high ralph,
    du musst dein icab aber auch in jedem thread erwähnen. zahlen die dir provision oder bist du einer von denen ihren verkäufern?
    grüße
    peter

6. charly68

charly68 Gast

weil erst mit der beta 5.5 das "einfrieren vom G3 " beseitigt ist.... hatte auch mal einen g3 b&w......

7. SRALPH

SRALPH New Member

hi peter,
    der iCab ist noch kostenlos,deswegen kann ihn auch niemand verkaufen :)
    aber ich finde diesen empfehlenswert und klein ist er auch noch!leider sind ja auch bei mac os schon "ie" + "outlook" vorinstallert,so dass die meisten user sich gar nicht erst die mühe machen werden sich nach alernativen zu suchen,darum geht es mir.
    ich finde es schon erstaunlich,wenn man sagt,dass billy auf dem markt der browser + m@ilprogramme keine monopolstellung hat!
    mir ist es doch egal,was jeder nutzt,nur soll er dann nicht meckern,wenn es irgendwann keine alternativen für ihn gibt!
    RALPH

8. SRALPH

SRALPH New Member

hatte auch mal einen g3 b&w...... lang,lang ist es her :)

9. charly68

charly68 Gast

ja ja lang ist her... doch dann kamen die diebe...... da wurde aus den g3 ein g4... :)))))) wenn das dann immer so weiter geht..... *g* gerling zahlt....

10. SRALPH

SRALPH New Member

hi charly,
    so weit ich irgendwo gelesen habe,hast du letzt ein g4 mp 450 oder?warum kein g4 mp 533?
    hat man die täter eigentlich gefasst?
    RALPH

11. charly68

charly68 Gast

hallo ralph

der 533 war mir noch zu teuer und cd brenner hab schon da war halt der 450 besser geeignet da er ja noch das dvd-lw hat... und soviel schneller ist der 533 nicht....

die täter fassen.....??? daswa rfrüher mal heute doch nicht.. nach 4 wochen wurde das verfahren eingestellt. soviel mühe machen die heut zu tage nicht mehr.

charly

Diese Seite empfehlen