1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

scheiß morgen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 5. Juni 2005.

1. Olley

Olley Gast

was soll das nur für ein tag werden? augen auf, ah sonnenstrahlen. also schnell aufstehen - das wird ein schöner tag. beim auf die toilette wackeln fällt mir auf, dass die sonne mich verarscht hat. kein richtiger sonnenschein, alles nur verarsche!:O die vögel draußen unterhalten sich in einer lautstärke das es nicht zum aushalten ist.:cry: freundin nicht da, der kühlschrank ist leer und der kaffee ist alle :meckert:

ahhhh, ich liebe diese sonntagmorgen :shake:

geh jetzt mal zur tanke, billig grundnahrungsmittel besorgen :angry:

2. mastercam

mastercam New Member

Seit wann kann man an einer Tanke etwas "billig" bekommen?

3. MacLefty

MacLefty New Member

Hallo Olley,

da gibts nur eins :

Pferch dein' Hintern mit mit Deiner Freundin zusammen ! :biggrin:

Dann läuft das Aufwachen so ab :

Ich, in bequemer rechts Lage, mein Lolly in bequemer links Lage...
    Ich meine Klüsen auf "ON"...
    Sehe direkt in Lollys Gesicht. Und sie lächelt. Keine Frau der ich begegnete lächelt so im Schlaf !
    Hurtig jumpe ich in die Küche. Zerr die Moccakanne auf die Herdplatte. ALDI DeLuxe Croissants in den Ofen. Zwei 4.Minuten Eier gebastelt. Schwartau Erdbeer und Himbeer Marmelade, Nutella und Butterportionen vom letzten McDonald Besuch gemaust... FERTIG !

Fröhlich ans Bett geschlurft. Lolly mit Feucht - Fetten Schmatz geweckt !
    Und sie gruntzt :

VERSCHWINDE ! ES IST KURZ NACH MITTERNACHT :cry: :cry: :cry:

Genieß Dein Ausflug an die Tanke !

Lefty

4. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Sie gruntzt??

Entschuldigung, wo schläfst Du??

5. micky_maroni

micky_maroni New Member

Gibt es eventuell die Möglichkeit bei der Nachbarin über oder unter Dir zu läuten?

Also um Kaffee zu trinken.
    :klimper:

6. Olley

Olley Gast

sodele. bin zurück. haha, hab vor ort kaffee und schokocroissant zu mir genommen. wie gemein.:pirat: die freundin und einige bekannte sind auf dem weg zu mir. mann mann mann. wie kann man nur so lange feiern? ich glaube ich bin zu alt für sowas. :O
    einen alten freund haben sie auch noch aufgegabelt. auf den freu ich mich besonders. :) also sonne mach doch was du willst! :p

7. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Na dann wird der Sonntag doch nicht sooooo schlecht.
    Viel Spaß heute :eek:)

8. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Gestern Abend am Sängerfest. Gleich nach dem Ende der Show erhebt sich neben mir eine Frau und sagt zu ihrem Mann:"Ich geh heim.Ich will schlafen."

Er:"Soll ich Dich wecken, wenn ich heimkomme?"

Sie:"Warum wecken? Du weisst doch, wo alles ist."

9. Olley

Olley Gast

:biggrin:

so, dass bier habe ich eben alleine gefunden. prost!

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

du sollst doch nicht so viele drogen zu dir nehmen. :eek:)

11. Olley

Olley Gast

mensch dani. lesen.verstehen.blablabla :biggrin:

ich hab gut geschlafen. :O

drogen nehm ich trotzdem: bier. prost! :eek:)

Diese Seite empfehlen