1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

scheiß Werbung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 12. September 2001.

1. joko

joko Member

Wie kann ich mich schützen , daß nicht jede zweite e-Mail aus irgendeinem Dreck besteht?

2. Maccer

Maccer Gast

Wie ich sehe, bist du bei "yahoo"?!?

Vielleicht mal eine E-Mail-Adresse bei Apple machen.

Grüsse

3. joko

joko Member

nein, ich meine die ganzen e-Mails, also alles nicht die Werbung am Ende einer e-Mail. Gibt es im Outlook Möglichkeiten Adressen zu blockieren oder bei Yahoo direkt ?(ich bin wirklich bei yahoo!)
    Es nimmt einfach überhand!!!!!

4. charly68

charly68 Gast

bei yahoo kannst du jede böse e-mail adresse sperren.

5. Tambo

Tambo New Member

eigentlich müsste man dies mit einem aktuellen client ausfiltern können, sonst---> mit PoPMonitor direkt auf dem Server löschen

gruss, tAmbo

Diese Seite empfehlen