1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Scheiss Win 2000 Server.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 17. Januar 2003.

1. charly68

charly68 Gast

... semmelt die kiste ab und haut meine schöne powerpoint-präsentation in den abgrund. ein gelächter im saal. haste vorher abgespeichert......

2. maccie

maccie New Member

BÖSE DOSe *fg*

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und? Haste oder haste nich? ;-)

4. charly68

charly68 Gast

ich hatte nicht. da ist schon was flöten gegangen. naja bin fast auf dem alten stand wieder :)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sichern ist eh für Weicheier. Uns so hatten die Zuhörer/-seher wenigstens viel Spaß :)

6. charly68

charly68 Gast

eben alles weicheier. hab eh alles im kopf. die schei.... mach ich doch nur für die kollegen damit die auch so schlau werden wie ich *lol*

7. Tambo

Tambo New Member

Präsentation war bestimmt vor macianern *g*

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Hat bestimmt einer eine DELLe in den Server gemacht.

9. Tambo

Tambo New Member

10. MacGhost

MacGhost Active Member

11. Tambo

Tambo New Member

12. MacGhost

MacGhost Active Member

Diese Seite empfehlen