1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schenke "Zum goldenen Stevie"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wuschelkopf, 3. Juni 2001.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Dank thd wissen wir´s. Dosen-User sind unkreativ. Was für´n saudummes Gequatsche.

2. joerch

joerch New Member

ne doch mitt'a dose spieln :))

3. chris

chris New Member

ich glaub nicht dass wuschelkopf rumstänkert, aggressiv werden eher die anderen die sich gleich angegriffen fühlen. ein bissl ernsthaftigkeit ohne verbissenheit würd manchen hier gut tun.

4. MACrama

MACrama New Member

he...
    könnt ihr beide euch nicht mal auf einen treadnamen einigen???

ra.ma.
    ps. über die sinnlosigkeit der diskussion las ich kein wort fallen, naja eines "idiotisch"

5. GigaSven

GigaSven Anhalter

Außerdem hat er ja schon anklingen lassen, daß er die illusorische Anzahl an Postings von "Absturz durch Arroganz" erreichen will! Lasst uns boykottieren, das Thema isses nich wert!
    Giga

6. MACrama

MACrama New Member

was wetten das jetzt wieder einer kommt und meldet: "was schreibt ihr dann überhaupt was da rein"

ra.ma.

7. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Leute, seid ihr völlig heiß gelaufen? Wenn du schon was boykottieren willst, dann schreib keine Postings mehr! Ich will verflixtnochmal keine PC vs. Mac-Diskussion! Anklingen lassen - mit einem Augenzwinkern? Naja, mein Lieber...
    Die meisten Postings in "Absturz..." sind eh illusorisch, einer der wirklich was gescheites schreibt, ist Franzmane.

Mein kleiner Versuch hat gezeigt, wie toll einige von euch hier seid - thd, akiem und weitere. Denkt mal drüber nach.

So eMail-Benachrichtigung abgestellt, tut was ihr wollt. Und außerdem dreht sich alles hier nicht mehr um den armen Atelco-Rechner, sondern um die Toleranz und Offenheit, die zwei Macianer-Tugenden.

8. Olley

Olley Gast

hey leute voll gut......
    ... es scheint seit tagen mal wieder die sonne!

Olley

9. nero

nero New Member

hej wuchelkopf du schreipst blos gequirlte scheiße statt nem mac soltest du das geld nehmen und dir hirn kaufen

10. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Oh, einige können einfach nicht aufhören, und ich gehöre leider zu denen...

...ich hab schon längst einen iMac, lieber aufmerksamster Leser...

... eine neue Stadt, eine neue Frau und eine neue Mutter kannst du dir aber nicht mehr kaufen. Soviel zum Thema. Beim nächsten mal würd' ich an deiner Stelle weniger trinken, du klingst wie unser Schul-Hausmeister.

Stichwort Schule: Nero, schon x-mal sitzen geblieben, und immer noch ne 5 in Deutsch... ;-)

Du bist ja der Fanatiker schlechthin, wußte nicht, dass Alkoholgenuß neben Macs zu deinen Hobbies gehört.

Kann leider nicht anders, schweigen ist doof wenn man angepisst wird.

11. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

hey hey, jetzt reicht´s aber !!!!!

ihr begebt euch auf nen level wie in der ersten klasse.
    wer kann wen am besten beleidigen - sorry "anpissen"

es iss ja schon Lustig zu lesen , passt aber nicht hier in das MacForum.

sorry entspannt euch und quält euren mac mit irgendwelchen filtern aber nicht meine nerven mit diese m scheiss.

xymos

12. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Ja Leute, aber soll ich denn schweigen wenn dieser Nero sonstwas über mich erzählt? Okay, als zivilisierter Mensch sollte ich das tun, aber wenn man einer ist stößt man hier auf wenig Anerkennung... ;-)

Ich hoffe, alles wird gut.

13. XYMOS

XYMOS New Member

eine runde mittmeild!!!!!!!!

lolololol

xymos

14. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo Wuschelkopf,

warum änderst Du Deinen Nick nicht in "Überschriftentauscher" oder "Threadthemawechsler" ???

Joern

15. MACrama

MACrama New Member

wurschtelkopf las mal ab...

du provozierst absichtlich so ein verkackte(tut mir leid werter leser) diskussion und dann wunderst du dich wenn du angepisst (was für doofes wort, angepisst wird höchstens ein baum von einem hund) wirst...

es gibt heir schon einige threads(die heißen auch noch immer so, und ändern sich nicht alle fünf minuten) zu dem thema, und alle enden gleich!!!!

beruhigt euch und last ihn (das thread) einfach sterben...

ra.ma.
    ps. der kluge schweigt auch wenn er angepisst (siehe oben) wird..nur ein dummkopf redet weiter....suchs dir aus!!!;-)

16. Holloid

Holloid New Member

Was ist den hier Los???Alle ein bischen schlecht drauf??

17. chris

chris New Member

hey junge, weiss deine mama eigentlich was du heimlich an ihrem computer machst? *fg*

18. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Lass du mal ab, wenn dir der Thread achso auf den Wecker geht, dann POSTE NIX. PUNKT.

Freßt euch auf, liebe Mit-Macianer, wenn ihr nicht vernünftig reden könnt.

19. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Die zweittiefste Schublade MACramas Ansicht nach:

"... och, denk dir aus, was ich dir antworten würde... ob deine Mutter weiß, wer dein Vater ist, zum Beispiel. Aber nur als Beispiel."

20. MACrama2

MACrama2 New Member

ab und zu ist mir halt danach sowas zu lesen und da kann ich mich nicht zurückhalten und muß was tippen...

und schrei NICHT MIT MIR...

du hast es darauf angelegt, das manche so reagieren? oder nicht? ich mein wer postet in ein mac forum --> PC ist besser weil billiger obwohl mehr MHZ und erwartet dann noch sinnvolle argumente?
    entweder jemand der masochistisch veranlagt oder einfach nur dumm ist?

auffressen tun wir uns nicht, nur solche die hier blödsinn quatschen und provozieren.. PUNKT --> .

ra.ma.

Diese Seite empfehlen