1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schenke "Zum goldenen Stevie"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wuschelkopf, 3. Juni 2001.

1. nero

nero New Member

du ich wollte dir nur sagen wer provoziert muß auch einstecken können und das mit denn wechselden überschrieften nervt tierich

2. MACrama2

MACrama2 New Member

nun das is ja dann wohl schon tiefste schublade? oder hast du noch so einen spruch der nocht tiefer ist?

PUNKT --> .

3. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Habe ich _einmal_ behauptet, der arme Atelco-Rechner sei _besser_ als ein Mac? Hab ich das gesagt? Lies mal nach, vielleicht findest du die Erleuchtung...

4. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

dazu sage ich nix --> BEISTRICH, weil ich inzwischen $%& böse bin --> PUNKT. Als Beispiel könnte ich einiges sagen --> PUNKT.

5. MACrama2

MACrama2 New Member

>>Hardware ist schlecht? Machst du Witze? Das ASUS-Platine ist das stärkste auf dem Markt, die IBM-Platte ist um einiges besser als die in PowerMacs verbaut werden, und die Grafikkarte ist in keinster Weise mit der des Cube zu vergleichen, die vom Cube liegt 2 Chip-Generationen zurück...

also im großen und ganzen würd ich sagen:
    ja hast du, allerdings nicht im wortlaut...

PUNKT ->.
    ;-)

6. MACrama2

MACrama2 New Member

so oft wie du deine postings änderst BEISTRICH --> , bist du wohl mit dir BEISTRICH --> , nicht im reinen FRAGEZEICHEN --> ?

PUNKT --> .

ra.ma.
    ps. sag mal son beispiel? <-- FRAGEZEICHEN

7. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Einzelteile, Einzelteile, Einzelteile... Die mögen ja besser sein und in einigen Bereichen auch mehr Performance bringen, aber wird ein Mac dadurch schlechter, dass er eben einige Punkte nicht aufweist... Ich habs nich gesagt
    ;-)

8. Olley

Olley Gast

hey leute,
    jetzt regnets wieder!

Olley

9. eman

eman New Member

"Posten nicht empfohlen"?
    Welcher Posten? Rest-, oder Uno-Generalsekretär?

Ok, ich geb's zu, das war albern. Aber what the f...
    *g*

10. nero

nero New Member

Dann sag doch falls dir nix mehr eifällt kannst du ja mal nach fertigmachsprüche suchen aber ich sag es dir gleich mact mir nix aus

11. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

ä' Kommata... aber ich will ja nix sagen... ich ändere meine Postings so oft wie ich es für richtig halte, eine Nachricht ist sogar dir gewidmet...

12. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

<!-- Bloß kein Scharfes S, tsts! --!>
    <Kapitälchen>Nero gewidmet</Kapitälchen>

Ähem, war als Verb gemeint... neudeutsch, evetuell vielleicht möglicherweise... ;-)

13. nero

nero New Member

widmest du mir auch eine?

14. eman

eman New Member

Für alle die später zugeschaltet haben. Obiges Posting bezieht sich auf den gegenwärtigen Header. Das kann sich aber noch ändern ;-)

15. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Willkommen bei unserer ultimativen Unterhaltungs-Late-Night-Pannenshow mit und von Wuschelkopf und seinen Konsorten... ;-)

Sehen Sie lieber zu, bevor Sie _da_ mitmachen ;-)

Karten gibts kostenlos unter "Registrieren"...

Wenn Sie eine objektive Berichterstattung oder gar eine fruchtbare Diskussion suchen, sind Sie hier falsch, hier fliegen die Fetzen! *lol*

16. nero

nero New Member

super kommentar mach weiter so

hat jemand ne liste mit denn ganzen überschrieften die er schon hätte??

17. nero

nero New Member

hej wenn du ein neuen job willst in der a......t suchen sie immer allein unterhalter

18. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Bitte geändertes Posting weiter oben lesen!

Also...
    1) So viel zu Apples Preispolitik00
    2) Absturz durch Arroganz - Teil Zwei
    3) Der Freude-Friede-Eierkuchen-Thread
    4) Weidenglück 2001 (dürften nur wenige miterlebt haben ;-)
    5)
    6) Schenke "Zum goldenen Stevie"! Hier gibts nicht nur Opiate für die Massen, sondern auch massig Freibier!!

>>Däbils Alt, unser Bier!<< da spreche ich glaube ich für die Mehrheit

...

19. Olley

Olley Gast

dieser doofe thread lässt mich einfach nicht mehr los...

Olley
    P.S. leute, es wird dunkel drausen.

20. nero

nero New Member

die kenne ich alle was ist mit denn anderen

Diese Seite empfehlen