1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schenke "Zum goldenen Stevie"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wuschelkopf, 3. Juni 2001.

1. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Willkommen bei unserer ultimativen Unterhaltungs-Late-Night-Pannenshow mit und von Wuschelkopf und seinen Konsorten... ;-)

Sehen Sie lieber zu, bevor Sie _da_ mitmachen ;-)

Karten gibts kostenlos unter "Registrieren"...

Wenn Sie eine objektive Berichterstattung oder gar eine fruchtbare Diskussion suchen, sind Sie hier falsch, hier fliegen die Fetzen! *lol*

2. nero

nero New Member

super kommentar mach weiter so

hat jemand ne liste mit denn ganzen überschrieften die er schon hätte??

3. nero

nero New Member

hej wenn du ein neuen job willst in der a......t suchen sie immer allein unterhalter

4. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Bitte geändertes Posting weiter oben lesen!

Also...
    1) So viel zu Apples Preispolitik00
    2) Absturz durch Arroganz - Teil Zwei
    3) Der Freude-Friede-Eierkuchen-Thread
    4) Weidenglück 2001 (dürften nur wenige miterlebt haben ;-)
    5)
    6) Schenke "Zum goldenen Stevie"! Hier gibts nicht nur Opiate für die Massen, sondern auch massig Freibier!!

>>Däbils Alt, unser Bier!<< da spreche ich glaube ich für die Mehrheit

...

5. Olley

Olley Gast

dieser doofe thread lässt mich einfach nicht mehr los...

Olley
    P.S. leute, es wird dunkel drausen.

6. nero

nero New Member

die kenne ich alle was ist mit denn anderen

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Sehr amüsant, was Ihr da von Euch gebt. Macht ruhig weiter so, für Unterhaltung ist dann gesorgt. Um was gings eigentlich nochmal? ;-)) Olley hat gesagt, es wird dunkel draußen, da sollten alle aber ganz, ganz schnell heim ins Bettchen! Zerwi

8. Olley

Olley Gast

so, jetzt war ich wieder hier und mittlerweile ist es schon dunkel drausen.

Olley

9. Kevin

Kevin New Member

@Zerwi

Ich amüsiere mich köstlich ;-)

10. eman

eman New Member

"Dunkel"? Na und? Immer noch besser als "hell"....
    Ist mir egal mit wieviel Lux die Helligkeit protzt. Ich bleib beim Dunklen. Das Dunkle hat vielmehr Look&Feel. Auch wenn es etwas teurer ist. Aber das bisschen Schlaf, das es mich kostet, hol ich mir durch die Kreativität wieder rein.....
    ;-)

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

*lol*

12. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Das Dunkle macht 90% der Masse des Universums aus... obwohl den Meisten unbekannt, ist das Dunkle unheimlich wichtig... Das System des Dunklen ist so benutzerfreundlich, dass es überhaupt nicht zum Vorschein kommt...

*lol*

13. Olley

Olley Gast

ja doch wuschel im dunkeln lässt sichs gut schlafen

Olley

14. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Allerdings... Hier, noch ein Däbils für dich!

15. MacGhost

MacGhost Active Member

Ja OS/2 das waren Zeiten, schade das es nicht mehr von IBM vernünftig weiterentwickelt wurde und die Anwendungen rarer wurden.
    Besonders in der Warp 4 die Spracheingabe war super und ich konnte Dos und ältere WinSoftware ohne Probleme laufen lassen. Meißtens noch stabiler als das originale Windows war das WinOS2.
    Linux auch sehr Prima aber immer wieder den gleichen Ärger mit der PC Hardware, das wurde über die Jahre immer schlimmer.
    Und die Unterstützung aktueller Hardware außer unter Win9x war auch mieserabel.
    Selbst als eNTe Benutzer schaute man oft genug in die Röhre.
    Aber auf dem Mac fallen die Adreßprobleme schon mal weg, Software gibt es nativ bisher auch noch nicht sooo viel, aber da ist jemand der das ins Rollen bringt nicht so pennt wie BigBlue.
    Und z.Z kann man noch die klassische Version parallel benutzen.
    Ich bin bisher nicht umgestiegen das ich vom OS 9.1 sehr begeistert und zufrieden mit bin.
    Ich schätze Mal so in einem halben bis Jahr werde ich auch den Schritt machen bzw. wenn vorher die 10GB gegen 60-80GB ausgetauscht werden dann auch früher.

Joern

16. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Kommentare zur unten stehenden nachricht sind im angesicht der aktuellen Situation im Forum nicht willkommen.

"Bei Atelco.de -
    Ein System mit 1,33 Ghz Athlon, 256 Mb DDR-SDRAM, 40 Gb 7200 rpm IBM Platte, ASUS Mainboard, 64 Mb Kyro Grafikkarte, 16x DVD-Drive, Sound Blaster 1024 5.1 und Advance FireWire-Karte für stolze 2500 DM.

Also, ich glaub mein Umstieg auf Macintosh ist gefährdet."

17. rehkot

rehkot New Member

ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN (LESEN) !
    IMMER DAS GLEICHE !

18. nero

nero New Member

willst du einen mac oder MÜLL?????????

19. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Als Müll würd ich den nicht bezeichnen... Apple hat fürs Geld kaum bessere Komponente zu bieten...

20. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Reg dich doch nicht auf, Rehkot... Alles bewegt sich ja noch im Bereich des Nachdenkens und Geld zählens ... ;-) Ich kann mir nur vorstellen, wie schnell das Teil ist, im Gegensatz zum Cube, den ich schon im Auge hatte...

Diese Seite empfehlen