1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schlappis...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 22. Juli 2001.

1. MacLeod

MacLeod New Member

den Wettstreit hab ich schon gewonnen ;-)

2. zeko

zeko New Member

...und natürlich ganz wichtig: Das wir auf dem "besseren" System arbeiten...

3. sevenm

sevenm New Member

Also ich habe hier eine, die hat das (das sie mich unter den Tisch saufen kann) doch neulich ernsthaft behauptet... im Suff. Ich war glücklicherweise nicht auch betrunken, um ihr das abzunehmen. Überhaupt wie soll das auch gehen, ich bin 30 kilo schwerer.

4. eman

eman New Member

..und im besseren Sonnen-System leben

5. sevenm

sevenm New Member

Und nicht zu vergessen, dass man den RAM ja nicht als BTO im AppleStore kaufen muss, sondern beim PC Händler holen kann.

6. zeko

zeko New Member

Ich lege ihn dir wärmstens ans Herz.

(Nein!! Was für ein Wortspiel in dieser Satzstellung.)

Im Ernst: Ich fand ihn beim 2 x so gut, dass ich ihn wahrscheinlich auch noch ausleihen werde um ihn dann "nur" anzuschauen.

7. eman

eman New Member

>30 kilo schwerer

willst Du damit sagen, dass Du gar nicht unter den Tisch passt?

8. sevenm

sevenm New Member

Ausserdem möchte ich hier meinen Lieblingsthread des Tages küren, das war nämlich der Mensch der offensichtlich nicht nur System, sondern auch seinen Verstand aufgegeben hat, weil er sich einen 733er G4 für ein 4 monatiges Hobby kauft.

9. eman

eman New Member

...wo man sich auch gleich einen PC holen kann, wenn man hier ständig nur am Meckern ist ;-)

10. zeko

zeko New Member

...jetzt geh aber bitte nich so weit und schreib:

>>das man sich die GF Grafikkarte nicht blablabla, sondern die PC-Variante flashen blablabla...<<

11. MacLeod

MacLeod New Member

war natürlich nicht böse gemeint, Tu ganst so schraipen wi Tu wilsd.
    So Leute, ich mach mal ein kurzes Päuschen. Im Firmeneigenen Bistro wartet
    ein wunderbarer Automatenkaffee auf mich. Auserdem hab ich mir ne Spezialzigarette mitgenommen. Man gönnt sich ja sonst nichts *breitgrins*

12. sevenm

sevenm New Member

Eine 7000000-stellige Freischaltungsnr. für sein Betriebssystem inklusive...

13. eman

eman New Member

habe weder TV noch VHS.... bin diesbezüglich auf Lichtspieltheater angewiesen...

14. sevenm

sevenm New Member

Doch sehr gut, sie ist nur 47 Kilo.

15. zeko

zeko New Member

Du Sack willst doch nur schon wieder ein Lob einkassieren.
    OK!

MacLeod, du bist der King (heut´ Nacht)!
    ;-)

16. eman

eman New Member

Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass bestimmte Stoffe der Gesundheit schaden. Wenn Du Deiner Gesundheit etwas entgegen kommen willst, wäre es durchaus angebracht auf den Kaffee zu verzichten...
    ;-)

17. zeko

zeko New Member

Ich hab die verschiedensten Ausdrücke schon gehört.
    Aber, "Spezialzigarette"...
    *ts, ts, ts,...*

18. zeko

zeko New Member

Das kann nur ein Raucher sein, der das schreibt.

Soll ich dir ein Buch schenken? Von Allan Karr, oder wie der heisst.

19. eman

eman New Member

... wahrscheinlich mit Spezial-Papers gedreht?

20. zeko

zeko New Member

Vor Monaten hast du aber irgendwie "Futurama" angeschaut. Wie hast du das den bewerkstelligt?

Diese Seite empfehlen