1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"schlecht" gewinnt "gut" ist raus?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turnt, 2. Juni 2007.

1. turnt

turnt New Member

ich suche spiel-ideen für einen junggesellen abschied:

Idee: der schlechteste gewinnt! er sollte seine "inkompetenz" dabei aber wirklich unter beweis stellen. soll heissen: keine manipulierten spiele - was bedeutet: nach der ersten (von warscheinlich 10 runden) weis jeder das er nur weiterkommt wenn er wirklich schlecht ist - daher wird jeder versuchen nich dumm anzustellen. aber genau das muss verhindert werden.
    und da liegt der haken - wie stelle ich das an - also schlecht spielen ohne schlecht zu spielen - wie formuliere ich eine aufgabe ohne das ziel zu verraten? das ist die aufgabe! fällt euch dazu was ein? tips?

gruss

2. batrat

batrat Wolpertinger

Gesellschaftsspiele . :confused: , Nachdenken :confused: , beim Junggesellenabschied :confused: :augenring

Also wenn ich zu so einem Junggesellenabschied eingeladen werden würde, würde ich sofort die Flucht ergreifen :eek: :crazy: :augenring

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Könnt Ihr nicht einen ganz normalen Junggesellen-Abschiedsabend wie andere auch machen? Also in einen Puff, ’ne Nutte totschlagen, versuchen die zu verstecken, sich dabei dämlich anstellen, einen Verräter aus der Gruppe liquidieren usw. Das ist doch auch ganz schön.

:augenring

4. batrat

batrat Wolpertinger

Du schaust die falschen Filme :teufel:

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich befürchtete schon, daß niemand den Film gesehen hat.

;)

6. batrat

batrat Wolpertinger

Wie gemein :biggrin: :biggrin:

Diese Seite empfehlen