1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schlechte laune - gute laune

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hopper, 24. April 2004.

1. hopper

hopper New Member

kommt ganz drauf an, was beim mac als nächstes kommt...
    und trockene pumas zieh ich ganz gerne an

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Tigerente odersoähnlich.

Meine letzen Pumas fand ich absolut super, denn sie hatten Klettverschlüsse. Aus heutiger Sicht vollkommen daneben.
    :crazy:

PS: Adidas Gazelle! Die sinds.

3. hopper

hopper New Member

aaach, vetrau mir als "hauptmodezielgruppe". klettverschlüsse kommen wieder. aber alles muss man ja auch nicht mitmachen...

also, hase die erste sagt gute nacht und bedankt sich noch mal beim frankfurter mercedesfahrer, der meine mieße Abschlussprüfungsstimmung aufgeheitert hat.

euch allen gute nacht!

4. hopper

hopper New Member

nachtrag @ollis ps:

das brauchst du mir nicht zu sagen. ich bin bekennende adidasjacken-fetischistin! also, wer seine verschenken will, nur her damit!

5. lieberhase

lieberhase New Member

wünsche rosarote Träume
    und drücke dir die Daumen
    für die Prüfung

Halt die Ohren steif :)

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Na dann gute Nacht! Die Prüfungsstress-Forums-Task-Force ist bereit, wär ja nicht das erste Mal.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

hopper, vielleicht findest du den Mercedes ja hier wieder: http://wwww.apfelautos.com/ Mein Vehikel ist auch dabei, allerdings ist es jetzt verkauft. *seufz*

8. hopper

hopper New Member

Danke fürs Daumendrücken.
    werd mich melden, falls ich mal wieder was nicht weiß.

auf der apfelautos-seite sind schon ein paar schnucklige autos drin. mein auto leider nich...

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

meinen sieht man auch fast garnicht
    mehr obwohl es ein weisser ist/war.

Diese Seite empfehlen