1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schlechte Nachrichten für deutsche Autofirmen und Raser

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 22. Juni 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

http://www.n-tv.de/817694.html

Brüssel will mal wieder zuschlagen ! :eek:

Eigentlich trifft mich das ganze nicht wirklich. Schneller als 160 km/h fahre ich sowieso nicht. :shake:

Aber denkt denn keiner an Porsche,BMW,Audi und Mercedes. :cry:
    Diese Wunderwerke deutscher Ingenieurskunst. :nicken:
    Wohin mit der ganzen Kraft dieser Autos. :confused:
    Keine freie Fahrt für freie Bürger mehr ? :confused:

Ich habe Mitleid. :D :D :D

2. Holloid

Holloid New Member

Niemals,niemals wird das geschehen.Vor allem wenn die "Bild" als Quelle genannt wird.Vor allem..wie oft fährt ein Auto 160?? Viel sinnvoller wäre es in bewohnten gebieten 30 einzuführen...man Spart Sprit und gleichzeitig erzeugt man weniger Lärm,von der zugewonnenen Sicherheit möchte ich gar nicht Sprechen.

Ich glaub aber auch noch an denn Weihnachtsmann..

3. Holloid

Holloid New Member

"und sonstigen Werbungen 20 Prozent der Werbefläche für Verbrauchs- und Abgasangaben reservieren müssen"
    und die Lärmemission müsste noch dabeistehen.So wie auf den Zigarettenschachteln.Autofahren kann tödlich sein..Autofahren macht dick...Autofahrer kriegen schneller ein Herzinfarkt...

4. maceddy

maceddy New Member

Und nur noch PKW ohne Aschenbecher, dafür mit Bierpullenhalterung.

maceddy

Diese Seite empfehlen