1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schluss mit meiner Individualität!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 9. August 2005.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich möchte gerne Teil einer … öffentlichen Benutzergruppe sein! Wie geht das? Was muss ich tun? Mein Herz verkaufen? Kein Problem! Meine Träume versilbern? Nichts leichter als das! Aber –
    wie zur Hölle (Dantes Kreis mag man sich selbst aussuchen) werd’ ich Mitglied einer öffetlichen Benutzergruppe? Und – was mach ich dann?

2. Pahe

Pahe New Member

Du bist hier in einem öffentlichen Forum.
    Am einfachsten ist, Du bildest selbst eine Gruppe.
    Wie hieß der Spruch: An Englishman, even he's alone, forms an orderly Queue of one.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das is’ nich’ fair! Ich biet’ hier die Auflösung meines Egos zugunsten etwas Größeren, Besseren, Klügeren, etc. an und du hast nur Binsenweisheiten parat. K, englische Binsenweisheiten … und doch; i am not amused!

4. Pahe

Pahe New Member

Solange Serkan in diesem Forum nicht alle Schrauben gefunden hat, ist an die Aufgabe der Invividualität zugunsten einer öffentlichen Benutzergruppe noch nicht angesagt. Hier helfen im Moment nur englische Weisheiten um die eigene Identität gruppenäquivalent einzusetzen.

5. maccie

maccie New Member

convi, wie wäre es

Hiermit?

:gaehn:

ICH gehe pennen

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Träume, süße, für alle die nun schlafen!

7. Opa01

Opa01 New Member

@Convenant

Als Autofahrer, Radfahrer oder Fußgänger bist du Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe, nämlich der Straßenbenutzer. Wenn die das im Forum nicht kapieren, was solls.

Gruß Opi

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Convenant ist allerdings Schienenbenutzer und somit bereits Mitglied einer öffentlichen Randgruppe. ;)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich mag die Schienennutzerei! Bin erst gestern wieder auf ebenjenen durch die Lande gebraust. Da lag ein großes Tosen in der Luft!

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich seeeh` dich*! :embar:

* der :augenring hinterm Fahrer

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Allmächt!

12. RSC

RSC ahnungslose

das macht mir angst. sieht ja wie

[​IMG] aus...

convilein, es ist mir jetzt ungeheuer... bist du das wirklich?

Diese Seite empfehlen