1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schlusskundgebungenen der Parteien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macfan, 20. September 2002.

1. Macfan

Macfan New Member

Da gibt es doch tatsächlich Leute, die halten Schilder mit der Parole "Ich will Stoiber" hoch. Sollte da nicht draufstehen: "Ich bin blöd?" Aber was rede ich da für einen Unsinn. Als die CDU noch an der Macht war, hatten wir Vollbeschäftigung, der Staat war schuldenfrei und wir hatten in der ganzen Welt nur Freunde.

Thorsten

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Ich werde am Sonntag mich wählen !

MacGhost for president und Kanzler !!!

Aber nur in heterogenen Netzen ;-))

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die Titel King, Aufsichtsratsvorsitzender und Sultan hast du vergessen.

Gruß

4. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

meine Stimme hast Du auch. Reicht das schon für die 5%-Hürde? ;-)

5. maccie

maccie New Member

"Äh-Edi, ich will ein Kind von Dir!" hat noch gefehlt ;))

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin habe ich ?
    Nein das wollte ich doch gar nicht.

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

nein das reicht noch nicht wirklich, aber Versuch macht klug.
    Vielleicht hätte ich schon vorher ein wenig mehr unsinnige Wrbung machen sollen ;-))

8. curious

curious New Member

Diese Seite empfehlen