1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schnäppchenjäger?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 30. August 2005.

1. Macziege

Macziege New Member

Für die, die es noch nicht wissen! :pirat:

2. Pahe

Pahe New Member

Was sehe ich denn da?

Bei 4444 postings gibts doch ein Schnäppchen ä.. Schnäppschen. Oder ?

:nicken: :)

Bin ich jetzt ein Schnäppschenjäger? :rolleyes:

3. resedit

resedit Alles ist gut!

Huj, wenn ich ehrlich bin hab ich so ne Preissuchmaschine noch nie benutzt um tatsächlich was zu kaufen. Bin mehr so der Spontankäufer, wenn ich was haben will dann will ich es auch schnell und dann zahl ich auch mal weng mehr...

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich guck mir öfter mal die Preise bei guenstiger.de an, allerdings immer unter großem Misstrauen weil man nie weiß, wieviel Einfluss die Händler darauf haben.

5. turik

turik New Member

(Schleimerstimmenmodusein: )
    Was bräuchtest Du denn jetzt so gerade?

6. Macziege

Macziege New Member

OK. Es ist eingeschenkt! Für jeden Geschmack etwas, Prost!! :nicken:

Diese Seite empfehlen