1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schnarch!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 15. Juli 2005.

1. resedit

resedit Alles ist gut!

Ohh menno,

ich hab gerade das Buch von Stefan Münz "HTML-Handbuch" (www.selfhtml.org) vor mir liegen und schlage mich durch die CSS-Eigenschaften.
    Langsam wird mein Kopf immer schwerer und droht nach unten auf das Buch zu kippen.
    Gähhhn!

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

3. christiane

christiane Active Member

Nur Mut, probier es zwischendurch mal aus, dann hast du ein paar Erfolgserlebnisse und Hunger auf mehr! :klimper:

Eine schöne Sache, css. :D

4. suj arbeitet

mit CSS schlage ich mich auch gerade rum:

wenn ich dem body zuweise, Text soll 13px groß sein, warum wird das in einer Tabelle ignoriert?

:confused:

5. christiane

christiane Active Member

Du musst für die Tabelle eigene Textgrößen zuweisen.
    Also im Style Sheet ein eigenen Tag dafür definieren.

6. suj arbeitet

hab ich jetzt auch gemacht, aber mich hats gewundert...

7. christiane

christiane Active Member

Und dann sieht es in verschiedenen Browsern noch verschieden aus. Es ist einfach nicht zu fassen. :shake:

8. resedit

resedit Alles ist gut!

Also ich benutz immer den Internet Explorer von Microsoft...lol

9. suj arbeitet

:rolleyes:

wir habens nich leicht... :nicken:

Diese Seite empfehlen