1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*schnüff*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Xboy, 26. November 2002.

1. Xboy

Xboy New Member

Schweren Herzens hab ich grade meinen iPod auf die lange Reise zum Apfeldoktor geschickt, er fehlt mir jetzt schon :eek:(

Einsame Grüsse, Mario

2. RaMa

RaMa New Member

*streichel*

wird schon wieder, hauptsache er wird gesund :)

3. CChristian

CChristian New Member

Da hilft nur eins. Radio hören! *g*
    mach Dir keine Sorgen um ihn. Er hat bald wieder viele, viele Freunde um sich herum. So was hat er wahrscheinlich seit seiner Geburt vermisst.
    Ein bisschen "Informationsaustausch" *hihi* zwischen Kollegen und Verwandten, ein bisschen Pflege im Heim und Schoß des Urvertrauens (nicht, dass er zu Dir kein Vertrauen hätte; Du bist der Grund seiner Existenz!) und er kommt bald wieder zu Dir zurück.

Gruß
    CChristian

4. maccie

maccie New Member

Du Armer *tröste*

Hast Du ihn in feines Polyethylen gehüllt und auf Polystyrol gebettet, so wird er beim iPodiologen wohlbehalten ankommen und nach erfolgreicher Operation wie neu Dein Herz (nein, Deine Ohren) aufs Neue beglücken :)

Gruß
    maccie

5. Xboy

Xboy New Member

Danke für euren Trost!!

Das Autofahren wird jetzt langweilig werden, ich hab keine einzige CD im Auto obwohl ich einen 10Fach CD Wechsler drinnen habe.
    Nieder mit den Scheiben, es lebe der Digital Hub! *lach*

Liebe Grüsse, Mario

Diese Seite empfehlen