1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schön, mein Brechreiz lässt nach.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 29. Mai 2005.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diesen Hass auf mich selbst. So unvermittelt. Und stets anbei die Absolution. Keine Schuld kann doch so schwer wiegen. Daneben der Wunsch: „Zerstückelt will ich mich wissen!“. Erstaunlicherweise fährt die Wahrnehmung fort ihre Bruchstücke, ihre Vermutungen aneinanderzukleben. Farbflächen werden wieder zu bekannten Gegenständen, Textur offenbart sich als vertraut. Aus Übersprungshandlungen werden gezielte Verrichtungen, der Griff zum Glas absichtsvoll, nicht länger fahrig, unbewusst, nervös.

2. SteSu

SteSu New Member

Also aus "Per Anhalter durch die Galaxis" ist das kein Zitat! Mensch Convi, das Wetter ist schön, die Mädels tragen kurze Sachen, die Roten liegen immer noch über 5%. Genieße den lauen Abend, hol Dir einen Döner und mach laut Lala an.

Denk dran: es kann immer noch schlimmer werden! Und glaube mir, es wird schlimmer.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kleiner Tipp, wenn du ’nen Mac hast ist alt-shift-w das Anführungszeichen: „
    Und alt-2 das Abführungszeichen: “

(endlich isset raus! Das wollt ich schon so oft schreiben, wusste aber nie, wann es angebracht ist.)
    :apple:

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, keine Sorge, ich bin nicht auf das Schlimmste, ich bin auf das Allerschlimmste vorbereitet.

5. SteSu

SteSu New Member

„„„„„!““““““
    Klappt! Vielen Dank.:cool:

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Möchtest Du ein Eis?
    Ich hätte noch Mövenpick Ricotta-Pfirsich. Das muß ich sonst alles alleine essen.

:)

7. graphitto

graphitto Wanderer

Die hier: »»»»»»»»»««««««««««««« finde ich aber viel schöner! :D

Und bewußtes Saufen hilft wenigstens dabei, anderen keine Vorwürfe zu machen. :augenring

gruß

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Sehr spaßig auch:

Gehe zu einem Treffen der anonymen Alkoholiker. Wenn sie Dich fragen, was Dich herführt, so antworte: „Ich trinke, damit ich ein Problem habe.?

:eek:)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, die mag ich auch gerne! Im Französichen übrigens «sorum».

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und Mhari?!

11. graphitto

graphitto Wanderer

Weiß ich doch. Aber ich bin ja nun mal kein Franzos nicht. :pirat:
    Da hätt ich bei dem Wetter ja heut wählen gehen müssen. Ne also, sowas doch nicht. :D

gruß

12. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Als ich diesen Frust-/Gierkauf tätigte, vergaß ich daß Mhari gerade...

13. RSC

RSC ahnungslose

und wo ist mhari??? oder mag sie kein eis???

eis...

eis...

eis.......

ich hole mir auch ein...

...eis!

14. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ich mir auch mal...

:)

15. RSC

RSC ahnungslose

erbeeren sind alle :(

na mindestens aceto ist noch da! :)

16. turik

turik New Member

Convi, mach die Depri weg.
    Und morgen gibbet frischen Brezn.

Pass' auf Dich auf. Und Freunde hast auch.

– – – – – – – – –
    "Das ist mein voller Ernst", sagte Emma zur Besucherin, als es polterte im Treppenhaus.

17. Macmix

Macmix New Member

Na, wenn Dein Brechreiz vorbei ist, lüfte Deine Zimmer durch. Es ist eh ziemlich stickig.
    Ach so:
    Wie hoffen geht, weißt du! ( Peter Kurzeck - Als Gast )

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das Leben ist kurz – und noch schneller vorbei. Ich lauf mit Menschen den ich mag zum Biergarten.
    :nicken:

19. SteSu

SteSu New Member

Die Weisheit ist mit Dir! :nicken:

20. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Kein Bilderthread? Ist das nicht ein bisschen kakophon?

Diese Seite empfehlen