1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schönes Wochenende !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smart Bimson, 14. November 2002.

1. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

2. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

3. charly68

charly68 Gast

ich hab jetzt we. ab morgen darf ich wieder arbeiten. mit win :))

4. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

ich habe auch schon WE :)

5. charly68

charly68 Gast

schäm dich und andere müssen arbeiten. mach dich nicht darüber lustig *g*

los ihr schaffen des volk. knechten... haut rein, macht nicht schlapp, gibt alles, fühlt euch wohl, ihr seit stark, ihr seit gut. jähhhrrrrrrrr

*würg*

macht alle blau. ich geb euch frei !! geht nach hause.

6. maccie

maccie New Member

»sind die Maccies schon in der Kneipe«

Nö, nicht alle *gg*

maccie

7. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

doch :) einige waren schon dort und müssen sich jetzt erst mal ausruhen ! *fg*
    wir haben dort eine These ausgestellt, warum es im 20 Jahren keine win user mehr gibt...
    also ist eigentlich ganz einfach - da die Maccies ja schneller in der Kneipe sind und sich so die atraktiveren Frauen aussuchen können , können sie so auch mehr Einfluss auf die dann folgende Generation nehmen :) es werden also wieder 2 - 3 "potenz"ielle Maccies gebohren und die Dosies sitzen noch immer zu Hause und hoffen das die Soundkarte mal endlich Musik ausgibt..
    Naja und so weiter.. ich bin jedenfalls noch am üben :)

Diese Seite empfehlen