1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schon einen G4 quicksilver bestellt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maggi, 19. Juli 2001.

1. maggi

maggi New Member

Hallo,
    hat sich schon jemand den neuen (silbernen) G4 bestellt ?

Wie lange dauert die Lieferung?

Ich werde mir auch einen kaufen! Ich muss aber nochwas sparen ;-)

MAGGI

2. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ich warte auf den Dual 800. Ab August zu haben (angeblich)! Wenn schon, denn schon...;-)
    Giga

3. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

Dann hast du ja schon wieder eine maus übrig ;-)
    kann ich die dann haben ???

*ggg*

4. SRALPH

SRALPH New Member

preise vergleichen hier: http://www.macpreise.de und dort werden g4 733mhz mit 256mb extra speicher für 4299,- angeboten!
    wahnsinn oder?
    RALPH

5. GigaSven

GigaSven Anhalter

Nee, die optische behalt ich natürlich! Rollt er denn noch, der Puck, oder hast Du ihn schon wieder verloren? *g*
    Giga

6. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Ich würde noch a bissi warten, bald gibts vielleicht alle in MP.

7. SRALPH

SRALPH New Member

das sehe ich als natürliche weiterentwicklung an,denn wenn mac os x mp unterstützt bzw. darauf aufbaut,ist doch ein single-prozessor mac total falsch,aber ich denke,dass der einstiegs-g4 in nächster zeit doch ein single-prozessor sein wird und die restlichen g4's alle mp mit annehmbaren preis sein sollten,wobei der preis von 9200,- viel zu hoch ist für das derzeitige dual gerät,leider,leider......
    RALPH

8. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

Schade ...
    ne, war klar.

Der Puck rollt , und rollt und rollt...
    Ich geb jetzt immer fein acht auf die Kugel :)

P.S.
    Ich will auch den 800er Dual

9. MacELCH

MacELCH New Member

Also ich find den Preis fuer den Dual voellig OK. Ueberleg mal was Du da fuer ne Power auf dem Tisch stehen hast 12 GFlops ! 10 von denen fuer sagen wir 80000 DM Freundschaftspreis und Du hast einen echten Supercomputer im Buero stehen mit > 100 GFlops.
    Na gut ich geb's ja zu nicht jeder braucht das, aber fuer mich ist das arbeitstechnisch echt eine alternative.

Gruss

MacELCH

10. SRALPH

SRALPH New Member

s zukunft liegt nun mal in mac os 10.1 und nicht die paar profis lassen apple am leben erhalten,sondern die masse der user!!!!!!!!!
    also müssen nur noch duale mac's her!!!!!!!!!!
    RALPH

11. Timo Naumann

Timo Naumann New Member

Hallo,
    ich habe heute den G4 mit 733Mhz bei Cyberport für DM 4229,- mit zusätzlichen und kostenlosen 256 MB RAM geordert. Er soll nächste Woche bei mir ankommen.
    Timo

12. SRALPH

SRALPH New Member

merkwürdig,wenn ich deinen beitrag im forum sehe,habe ich einen preis von 4429,- und wenn ich antworte,habe ich einen preis von 4229,-!?!
    welcher ist nun richtig?
    RALPH

13. MacELCH

MacELCH New Member

@timo

gratulier Dir zum Einsteiger G4, ist nicht boese gemeint *neid*

Viel Spass damit und hoffentlich ist es kein Montagsgeraet

Gruss

MacELCH

14. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

Hallo MacELCH,
    Da würde mich doch interessieren was tu arbeitstechnisch so machst ?
    sach mal...

15. SRALPH

SRALPH New Member

hi macelch,
    bin mächtig am überlegen,ob ich mein g3 b&w nicht verkaufen soll und mir dafür diesen "kleinsten" g4 kaufen soll,grübel,grübel.........
    werd mal einen wahrsager fragen........ :)
    RALPH

16. SRALPH

SRALPH New Member

so weit ich mich erinnere,ist mac elch wissenschaftler!

17. Kevin

Kevin New Member

"Oh, ja...tue es und schenk den B/W G3 den armen, minderbemittelten (nicht psychisch) Forumsteilehmer Kevin".

So soll es sein!

Danke, mann. Ich fühl mich echt geert :)
    Adresse geb ich dir Morgen...

18. SRALPH

SRALPH New Member

wenn du mir dafür einen schönen gedeckten scheck herüber wachsen lässt,sollte es kein prob. für mich sein :)
    also?
    RALPH

19. maggi

maggi New Member

Moin,
    leider hat APPLE immer noch keinen zweiten Schacht für ein zweites Laufwerk (DVD) eingebaut. Naja egal, dann kauf ich mir eben ein Kombi wenn ich mal DVDs lesen möchte.

Ich werde mir den 733er mit 384 MB RAM 40 GB... kaufen! Das wird wahrscheinlich mitte September werden. Bis dahin ist OS 10.1
    fertig und gratis dabei! Dann kauf ich mir direkt OS 10-Software dazu. Vielleicht kaufe ich ihn sogar bei GRAVIS (jetzt hagelts bestimmt wieder Kritik). Übers Netz möchte ich nicht unbedingt bestellen. Wenn was kaputt ist fängt der Ärger erst richtig an...

Na vielleich rückt Steve ja noch was raus bis September ;-)

Sollte Jemand seine neuen G4 (QS) vor sich stehen haben, möge er dies bitte in diesem Forum kunt tuhn!

Bis dann...

MAGGI

20. Kevin

Kevin New Member

Tut mir leid, aber zuerst benötige ich eine digiCam. Dann erst kommmt alles Andere...

Diese Seite empfehlen