1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schon gelesen? Apple Stores in Europa...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Benny, 6. Februar 2003.

1. Benny

Benny New Member

Schaut mal auf die Macwelt Startseite:
    In 6-12 Monaten sollen in großen Europäischen Städten Apple Stores eröffnet werden! Nach US Vorbild...
    Ist das nich herrlich?
    Ein Traum wird war... :)

MfG
    Benny

2. dotcom

dotcom New Member

in 6 bis... monaten

3. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Bevor ich mich freu, will ich wissen, was große Städte Europas sind.

4. mymy 13

mymy 13 New Member

Altes oder neues Europa?

5. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Der war super!

6. noah666

noah666 New Member

Deutschland gehört sicher nicht dazu. Immerhin darf keine so fortschrittliche Technologie an Schurkenstaaten wie uns geliefert werden.

mfg Noah

7. madcow

madcow New Member

Was heißt hier Schurkenstaaten, wir sind doch nicht schlechter als andere, ich bitte dich.

8. mymy 13

mymy 13 New Member

Es wird schon wehtun! Aber Bulgarien ist nicht so weit, und das Öl ist da bald auch viel billiger!

9. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Wirtschaftsimperialismus kennt keine Grenzen. Bis dahin gehören wir nicht mehr zur Achsel des Bösen.

10. noah666

noah666 New Member

Wenn uns Rumsfeld schon in einem Atemzug mit Kuba und Lybien nennnt, und das in einer Landesweiten Übertragung einer Konkresssitzung, dann sind wir nicht mehr weit davon entfernt....

11. noah666

noah666 New Member

Ich hab mir auch schon überlegt ob ich ins "neue" Europa umsiedele... andererseits gäbe es dann vielleicht wieder Studentenunruhen und Massenproteste bei uns.... dan wäre hier endlich mal wieder etwas los.... *g*

12. mymy 13

mymy 13 New Member

Weil Du übersiedelst?:)

13. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

14. noah666

noah666 New Member

*grööööööööööööhhhhhlllllllll*

Nee, Wirtschaftsembargo, außenpolitische Isolation, Staatsbankrott, Polarisierung der Massen.... und all sowas...

P.S.: aber du hast recht. das war etwas unglücklich formuliert....

15. mymy 13

mymy 13 New Member

Lassen wir uns dadurch polarisieren?
    Nicht in diesem Leben!

16. madcow

madcow New Member

Nicht so pessimistisch, das wird schon wieder. Man Noah & reiß dich zusammen *g*

17. noah666

noah666 New Member

Hast ja recht... ich seh das immer so negativ... *g*

18. noah666

noah666 New Member

Hmmm, das kann man vorher nie wissen.
    Ich hab z.B. gestern zwei Polen gesehen, die sich gegenseitig abstossend fanden....(die waren beide aus Süd-Polen...)

19. mymy 13

mymy 13 New Member

Waren das - und - Polen, oder + und + Polen?

Diese Seite empfehlen