1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schon gemerkt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sursulapitchi, 14. Juni 2005.

1. sursulapitchi

sursulapitchi Member

2. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

3. Macci

Macci ausgewandert.

Jein.

Meine Bestellung kann ich nicht einsehen...die ist weg :cry:
    (Wollte sie stornieren, da ich Samstag in Köln bin)

4. Produo

Produo New Member

und ich hab schon mal sowasvon nix bestellt, weil ich samstag in köln bin:cool:

5. sursulapitchi

sursulapitchi Member

:cool::cool::cool::geifer::geifer::D:D:D

Super, wo hast Du denn dass her?
    Werd ich mir gleich' mal ausdrucken, vergrößern und an die Wand hängen!

6. Macci

Macci ausgewandert.

Ich hab schon bestellt, als Köln noch garnicht stand...die konnten allerdings bisher nicht liefern :cry: :cry: :cry:

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Von hier.

8. Produo

Produo New Member

Arktis ist doch auf der Messe vertreten - und da machst Du die dann sowasvonfertig, aber sowasvon:pirat:

9. Macci

Macci ausgewandert.

aber sowasvon...schließlich hätte ich längst ne Crippy Duck haben können, wenn die den Australiern mal gezeigt hätten, wo der Bumerang hängt! ;)

10. sursulapitchi

sursulapitchi Member

??????

11. Macci

Macci ausgewandert.

:nicken:

12. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Sehr elegant mit leichtem Herbstlaubakzent, sieht sehr gut verarbeitet aus.
    Das Schulterpolster macht einen sehr bequemen Eindruck. Hast Du es schon einmal in Natura gesehen?

Passst das PB 15" da gut rein?

13. Macci

Macci ausgewandert.

Ja, ja, ja und ja...:D

schau mal die website an: www.crumpler.de

(Ton an! Zurücklehnen! Nicht zu laut lachen! Überall draufklicken!)
    :eek:) :eek:) :eek:)

14. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Hi Macci, vielen Dank für diesen netten Link.
    Bin ja sonst nicht unbeding für Werbung zu begeistern, aber diese Seite macht wirklich Spaß! Hab noch nicht die ganze Produktpalette durch, werd ich bestimmt nachholen.
    Wäre schön wenn es crumpler auf der Expo mal zum anfassen und bestaunen evtl. Mitnahme gibt.

Tolle Sache wirklich:nicken:

Diese Seite empfehlen