1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schon mal daran gewöhnen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 25. September 2005.

1. 2112

2112 Raucher

2. henusode

henusode New Member

guter lockvogel. woran denn? :rolleyes:

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Jamaica, Baby.
    Aber da glaub' ich nicht mehr dran. Hätte ich prima gefunden. Nur würde das sowohl die CSU- als auch die Grünen-Basis nicht mitmachen.

4. Dragn

Dragn New Member

Das ist doch schon klar das das nix wird. cdu/csu und die grünen haben doch beide gesagt das es keine koalition zusammen geben wird da sie viel zu wenig gemeinsamkeiten haben.....

5. Pahe

Pahe New Member

Nur frage ich mich, wie es dann eine Gemeinsamkeit mit der FDP geben kann.
    Oder ist die FDP nicht liberal und der Vorsitzende geht mit jeden ins Bett?

6. Dragn

Dragn New Member

die fdp hab ich gefressen. erst sagen sie sie werden nie eine koalition mit einer anderen partei als der cdu eingehen. Gleich nach der wahl waren sie die ersten die die grünen auf die jamaika koalition angesprochen haben. Die versuchen doch ALLES um an die macht zu kommen. Die würden mit sicherheit auch eine cdu/csu, linke, fdp koalition für richtig halten...

dieser westerwelle ist eine pfeife vor dem herrn

7. Pahe

Pahe New Member

-der auch noch falsch pfeift, daher nach neuesten Richtlinien (nach den alten wäre es noch gegangen...) nicht mal mehr als Schiedsrichter zu gebrauchen.

8. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Der Guido Westerwelle ist eine ganz tragische Figur. Nachdem seine Spaßkampagne mit Auftritt im Big-Brother-Container bei der letzten Bundestagswahl ein totaler Flopp war, wollte er jetzt total seriös und zuverlässig wirken. Das hat die ganze Partei so sehr einstudiert, dass sie bis in den hönischen Tonfall der SPD gegenüber alle exakt das gleiche sagen - Westerwelle am exaktesten. Er hat solche Angst vor dem Image des Umfallers und unseriösen Politikers, dass er jetzt hart bleiben will, sogar um den Preis, dass er damit etwas Falsches macht. Besonders tragisch ist die Tatsache, dass er der Union Stimmen weggenommen hat und damit womöglich die von ihm gewünschte schwarz-gelbe Koalition geschwächt hat. Ein Pyrrhus-Sieger auf der ganzen Linie. Sein muttersöhnchenhaftes Aufschauen zu Angela Merkel ist nur noch peinlich. Und jetzt fördert er durch seine Trotzkopfhaltung sogar noch die große Koalition, die er überhaupt nicht wollte - was für ein Politiker!

9. Dragn

Dragn New Member

Ich sags ja eine Pfeife vor dem Herrn...
    Das sich sowas überhaupt Politiker nennen darf schlimm schlimm..

Diese Seite empfehlen