1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schonmal gucken ... Flachbildschirm-iMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mrs.Ed, 29. Mai 2001.

1. Mrs.Ed

Mrs.Ed New Member

2. MACrama

MACrama New Member

hmmm...

keine ahnung was das fürn monitor sein soll? schaut mir sehr nach einer LCD/Röhren - mischung aus ;-)

ra.ma.

3. Mrs.Ed

Mrs.Ed New Member

Ich würd eher sagen, der flache Teil ist der Monitor, und der Rest ist ... Rechner ! ;-)

Gruß, Mrs.Ed :)

4. gaede

gaede New Member

ich würde eher sagen, dass da jemand ziemlich langweilig war und ein paar Cubes durch den Photoshop Mixer gejagt hat.... 17" TFT im iMac... alles klar $$$

5. Mrs.Ed

Mrs.Ed New Member

Da hast du schon Recht ... Wie man schon am neuen iBook sehen kann, sind den Jungs in Cupertino wohl seit den "Flowerpower"-iMacs die Buntstifte ausgegangen. Oder dürfen die vieleicht nix mehr rauchen ? ;-)

6. MacELCH

MacELCH New Member

Schade, das sie nicht das CD /DVD Laufwerk von vorne zugaenglich gemacht haben, haette doch sicherlich noch unter den Monitor gepasst so alla Cube Einzug, ausserdem koennte man den "Rechner" alsetwas dickeren Mittelstandfuss verwenden (ohne die beiden auesseren natuerlich)

Naja ist ja nur ne Studie ...

Gruss

MacELCH

7. Holloid

Holloid New Member

Hi Leute!
    Wenn ich es richtig gesehen habe war doch links ein Einschub für CD`s??!
    Sieht aber echt nett aus das Gerät.Aber was würde Apple wohl dafür nehmen??
    4500DM?? oder noch mehr!
    Ich würde mir kein imac mehr kaufen!! Ich möchte ein Comp. haben den man ganz leicht erweitern kann.Hoffentlich kann ich mir dann noch ein Apple leisten.
    Gruß Jörg

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Tag schön,

nee der ist ja gar nicht mehr knubbelig.
    Das hat nix mehr mit einem iMac zu tun, eher ein Studiocube oder so.

Joern.

9. Maccer

Maccer Gast

Ist halt kein echtes Bild.

Aber auch die andere Prototypen sind cool zu Anschauen.

Gruss

10. Mrs.Ed

Mrs.Ed New Member

11. MACrama

MACrama New Member

hmmm...

keine ahnung was das fürn monitor sein soll? schaut mir sehr nach einer LCD/Röhren - mischung aus ;-)

ra.ma.

12. Mrs.Ed

Mrs.Ed New Member

Ich würd eher sagen, der flache Teil ist der Monitor, und der Rest ist ... Rechner ! ;-)

13. gaede

gaede New Member

ich würde eher sagen, dass da jemand ziemlich langweilig war und ein paar Cubes durch den Photoshop Mixer gejagt hat.... 17" TFT im iMac... alles klar $$$

14. Mrs.Ed

Mrs.Ed New Member

Da hast du schon Recht ... Wie man schon am neuen iBook sehen kann, sind den Jungs in Cupertino wohl seit den "Flowerpower"-iMacs die Buntstifte ausgegangen. Oder dürfen die vieleicht nix mehr rauchen ? ;-)

15. MacELCH

MacELCH New Member

Schade, das sie nicht das CD /DVD Laufwerk von vorne zugaenglich gemacht haben, haette doch sicherlich noch unter den Monitor gepasst so alla Cube Einzug, ausserdem koennte man den "Rechner" alsetwas dickeren Mittelstandfuss verwenden (ohne die beiden auesseren natuerlich)

Naja ist ja nur ne Studie ...

Gruss

MacELCH

16. Holloid

Holloid New Member

Hi Leute!
    Wenn ich es richtig gesehen habe war doch links ein Einschub für CD`s??!
    Sieht aber echt nett aus das Gerät.Aber was würde Apple wohl dafür nehmen??
    4500DM?? oder noch mehr!
    Ich würde mir kein imac mehr kaufen!! Ich möchte ein Comp. haben den man ganz leicht erweitern kann.Hoffentlich kann ich mir dann noch ein Apple leisten.
    Gruß Jörg

17. MacGhost

MacGhost Active Member

Tag schön,

nee der ist ja gar nicht mehr knubbelig.
    Das hat nix mehr mit einem iMac zu tun, eher ein Studiocube oder so.

Joern.

18. Maccer

Maccer Gast

Ist halt kein echtes Bild.

Aber auch die andere Prototypen sind cool zu Anschauen.

Gruss

19. Mrs.Ed

Mrs.Ed New Member

20. MACrama

MACrama New Member

hmmm...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen