1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schrift OS 9, welche X-Systemfonts ist

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bastigs, 23. März 2003.

1. bastigs

bastigs New Member

Seit Jaguar bin ich großteils zu X übergelaufen.

Die meisten Programme sind upgedated und das meiste funktioniert inzwischen unter X

Ein Schrift-Problem würde ich gerne lösen, es dreht sich um ZapfDingsbat

Wie kann eine Schrift, die X-Systemfont ist, für Classic OS 9.2 aktiviert werden?
    Mit Suitcase 10 ist das nicht möglich, der X-Font muß deinstalliert werden!

Geht das mit ATM Deluxe?
    Läuft das problemlos mit Suitcase 10, da beim Install-Versuch eine Warnung kam?

Vor dem Installieren frag ich einfach mal

Thxs for answer

2. bastigs

bastigs New Member

Seit Jaguar bin ich großteils zu X übergelaufen.

Die meisten Programme sind upgedated und das meiste funktioniert inzwischen unter X

Ein Schrift-Problem würde ich gerne lösen, es dreht sich um ZapfDingsbat

Wie kann eine Schrift, die X-Systemfont ist, für Classic OS 9.2 aktiviert werden?
    Mit Suitcase 10 ist das nicht möglich, der X-Font muß deinstalliert werden!

Geht das mit ATM Deluxe?
    Läuft das problemlos mit Suitcase 10, da beim Install-Versuch eine Warnung kam?

Vor dem Installieren frag ich einfach mal

Thxs for answer

Diese Seite empfehlen