1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schriftdarstellung im mwf?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 30. März 2005.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

ist die bei euch auch normal und dann wieder ab der hälfte ganz fett?

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Also, hier ist alles wie immer. :klimper:

Mach doch mal einen Screenshot.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Genau wie bei mir. Allerdings hab’ ich die Signaturen ausgeblendet.

4. goaconmactor

goaconmactor New Member

doch nicht so, mmf.

gucks du unten.

wie kreide schmeckt, hab ich noch nicht getestet, aber du hast recht … wenn ich den endgültigen infantil-flashback ahben möchte, muss das wohl sein – wird wohl jedes kind mal in seiner oralen phase mal getestet haben.:D

5. Macmacfriend

Meine Fresse, seh ich wieder aus! :crazy: ;(

Lustigerweise bin ich halbfett und du voll dünn. Aber wenn du genug Kreide futterst, holtst du das locker auf. ;)

Zoom doch mal deine Browser-Ansicht ein und aus, vielleicht behebt sich`s dann.

6. goaconmactor

goaconmactor New Member

jaja, als mann hast du mir auch besser gefallen. aber du hast ja damals gedacht, du stecktest im falschen körper. oder wolltest du dich mit der frauenminderheit solidarisieren. ich weiss es nicht mehr genau.

auf jeden fall kannste so eigentlich nicht rumlaufen. sorry, einer musste es dir ja mal sagen.

das mit dem schriftbild ist nicht immer. lustiglustig. muss ich mal beobachten.

so, ich teste jetzt mal die kreide - mal schauen, obs turnt.

7. Macmacfriend

Was tut man nicht alles, um die weibliche Fanpost wenigstens etwas zu verringern. :bart:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich sehe nur das obere Drittel der „Ändern“-Buttons.

Eigenartig!

Die Schrift ist bei mir okay.

9. goaconmactor

goaconmactor New Member

also bei mir hier zu hause an meinem ibook ist es genauso. bei euch gar nicht, oder wie?

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Nein, bei mir zumindest nicht. Die „Ändern“-Buttons sind heute wieder okay.

11. goaconmactor

goaconmactor New Member

jetzt direkt über mir

:D

12. Macmacfriend

Dann guck noch mal genau! :cool: :D

13. goaconmactor

goaconmactor New Member

zwischen mir … ;(

oh mein gott … er ist überall.:D

Diese Seite empfehlen