1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schriften OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kegon, 1. Februar 2002.

1. kegon

kegon New Member

Liebe Freunde der Macnahen Informationsverarbeitung,

Norton hat mir die Post Script Pendants zu einigen Bitmaps gelöscht. Das sowohl im System- als auch im User Verzeichnis. Wie kann ich die wieder installieren? Die CD versagt den Dienst, da eine neuere Systemversion vorhanden ist...

vielen Dank für Eure Hilfe (hoffe ich)

kegon

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe mal bei Versiontracker mit dem Stichwort "restore" gesucht,aber nichts vernünftiges gefunden.
    Ohje Norten!

3. kegon

kegon New Member

Grüss Dich Greatful,

vielen Dank für Deine Mühe. Solange die Bitmaps da sind sollten meine Anwendungen nicht rumzicken, beim Drucken hingegen wirds wohl eher eng. schaun mir mal...

so long

kegon

4. kegon

kegon New Member

Liebe Freunde der Macnahen Informationsverarbeitung,

Norton hat mir die Post Script Pendants zu einigen Bitmaps gelöscht. Das sowohl im System- als auch im User Verzeichnis. Wie kann ich die wieder installieren? Die CD versagt den Dienst, da eine neuere Systemversion vorhanden ist...

vielen Dank für Eure Hilfe (hoffe ich)

kegon

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe mal bei Versiontracker mit dem Stichwort "restore" gesucht,aber nichts vernünftiges gefunden.
    Ohje Norten!

6. kegon

kegon New Member

Grüss Dich Greatful,

vielen Dank für Deine Mühe. Solange die Bitmaps da sind sollten meine Anwendungen nicht rumzicken, beim Drucken hingegen wirds wohl eher eng. schaun mir mal...

so long

kegon

Diese Seite empfehlen