1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schröder soeben zurückgetreten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kissmekate, 8. Juni 2005.

1. Kissmekate

Kissmekate New Member

2. donald105

donald105 New Member

:gaehn:

3. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich denke vor Helmut Schmidt sollte man noch immer Achtung haben. Deßhalb kann ich so Texte gar nicht ausstehen.

4. donald105

donald105 New Member

Ich denke vor schröder sollte man auch achtung haben. Ob er als person nun dem einzelnen gefällt oder nicht - denkt euch einfach mal:
    Glückwunsch! Sie haben einen neuen job!
    Ab morgen sind SIE kanzler.

Herzlichen dank. Mir persönlich reichen schon meine patienten.

5. MacRonalds

MacRonalds New Member

Sehe ich genau so, gegen Schmidt war Kohl ein Stallbursche.

6. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Nur mal so zur Erinnerung:

Die Regierung Kohl kam NICHT durch das Volk an die Macht sondern durch das Mißtrauensvotum gegenüber Schmidt!

Und Schmidt hat mehr geleistet als es Kohl je geschafft hätte. Die Wiedervereingung fiel in seine (Kohls) Regierungszeit, war aber nicht sein Verdienst. Gegen Schmidt war Kohl strunzdoof. Meine persönliche Meinung.

Michael

7. turik

turik New Member

Entscheidend ist, was hinten herauskommt.

8. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Exakt :)

Eine der Kohlschen Fehlleistungen. Eine seiner wenigen Leistungen :)

Michael

9. donald105

donald105 New Member

strunzdoof auch wieder nicht. Immerhin glauben viele, dass die wiedervereinigung auf sein konto geht. Das hat er geschafft.
    Das gedächtnis der leute ist kurz.
    Wenn ich daran denke, wie seine partei in den 70-er und 80-er jahren die besuche und gespräche von brandt und genscher im osten kommentiert hat, wird mir heute noch schlecht.
    Immerhin kann er sich die blühenden landschaften aufs konto schreiben.

:cool:

10. Opa01

Opa01 New Member

Na klar, mit plattgemachter Industrie kann man Landschaften zum Blühen bringen.
    Zu Satz 1, der Untergang des Abendlands stand doch kurz bevor. In Ordnung war das erst, als Kohl am Ruder war, da war es eine historische Leistung.

Gruß Opi

Diese Seite empfehlen