1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schüler und Mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derWoodi, 30. September 2002.

1. derWoodi

derWoodi New Member

Hallo,

wollte mal wissen wieviele Schüler hier so rumflitzten. Bin in meiner Stufe (13) wohl der einzigste der es zur guten Seite geschafft hat.
    Wollte jetzt mal wissen wieviele es hier in dem Forum sind.

Fühle mich jetzt in der Macwelt viel wohler als bei diesem Tristen Windows. Hier hat man jedenfalls noch Zeit ein wenig zu talken, und nicht immer über Probleme.

gruss

Woodi

2. maccie

maccie New Member

Ich glaube der grufti ist noch Schüler, was der manchmal
    von sich gibt ;))

3. dasPixel

dasPixel New Member

ich bin student ab 14.10 im 2. semester.. zählt das auch?!?

4. derWoodi

derWoodi New Member

ja ausnahmsweise ;-)

5. maccie

maccie New Member

Paß' auf, der ist Münchener *gg*

6. charly68

charly68 Gast

den hab ich am we aber nicht gesehen.

7. maccie

maccie New Member

Hast wohl zu oft in die Maß gschaut ;))

8. noah666

noah666 New Member

Wenn das so ist:
    Ich bin auch Student

9. maccie

maccie New Member

>>Kneipentour mit Freunden<<

Hobby stimmt ;))

10. noah666

noah666 New Member

Hättest mal das Profil sehen sollen als ich noch Zivi war:
    "Splatterfilme und Kiffen wie ein Blöder" :-D

11. maccie

maccie New Member

jaja, die laaanghaarigen, kiffenden Zivis werden auf die armen, alten, behinderten Menschen losgelassen, schade, daß ich das nicht machen durfte, war zum Glück auch nicht beim "Bund", so konnte ich in Ruhe die angenehmen Dinge des Lebens genießen ;))

12. noah666

noah666 New Member

Nix da mir armen alten Behinderten Menschen. Als Langhaariger Dauer-bekiffter, arbeitsscheuer Zivi musste ich 9 Monate in einem Integrativen Kindergarten ausharren. Danach wurde ich Alkoholiker :-D

mfg Noah

13. maccie

maccie New Member

Und, an die Kinder denkst Du gar nicht, wo sind die gelandet, sind bestimmt alle Windoof-User geworden *gröhl*

14. noah666

noah666 New Member

Ich fands ja auch komisch, dass die mich auf Kinder losgelassen haben. Aber ich habe denen jeden Tag eingeimpft "Apple ist gut, Windoof ist böse". In spätestens 10 Jahren, wenn die Verkaufszahlen von Apple schlagartig nach oben schnellen, dann weißt du ja warum. *g*

15. dasPixel

dasPixel New Member

ich.. ich war dieses jahr noch ned auf da wiesn *gg*

16. maccie

maccie New Member

noch ned *gg*

17. maccie

maccie New Member

s Macs dann noch gibt :))
    Herrlich, dann kommen die "alten" Kinder in den Apfel-Laden, sagen: "Einmal G9 bitte, Frau Jobs" und den ersten Mac gibt's gratis, weil der große Steve gerade die 37. Kampagne "switch now  why not" gestartet hat *feix*

18. dasPixel

dasPixel New Member

na.. der schmarrn kummt jeds joar... und saffa koni a woandas.. da muas i ned aufd wiesn gee...
    aber i werd scho no gee... am mittwoch... da muas i hie mit meine freind

19. noah666

noah666 New Member

Ach, nun seien se doch mal nich so pessimistisch... *G*

Ich glaub eher, dass die Kinder von Ellen Feiss dann bei der Kampagne von MS herhalten müssen um den Marktführer Apple wieder ein paar Kunden abzujagen.

20. maccie

maccie New Member

Ellen F., die bekiffte Göre wird zeit ihres Lebens mit dem Apfel in Verbindung gebracht werden, da kann MS auch die Kinder nicht umpolen.

Marktführer Apple, klingt gut :))

Diese Seite empfehlen