1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schüler und Mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derWoodi, 30. September 2002.

1. rmweinert

rmweinert New Member

... ich kenne einen Schüler - und wenn das
    nicht reicht:

Bei mir müssen Schüler schuften! :)

Mike

Jaaa Woodi - auch Du wirst bei mir schaffen! :)

2. maccie

maccie New Member

Du Armer, mußt Dich opfern *tröste*
    Zum Glück sind Studis ja gut trainiert

3. dasPixel

dasPixel New Member

richtig!!! bei der einschreibung kriegt man bei uns den "studenten kneipen führer" *gg*

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich zähle mich auch noch als eine art schüler...

5. maccie

maccie New Member

Aber nur, um Euch von den richtig guten Etablisements abzuhalten ;)

6. D3000

D3000 New Member

Gibts denn sowas in München? Glaube ich nicht.

7. uerland

uerland New Member

Viele Schüler scheints hier ja nicht zu geben. Aber ich bin auch inner 13ten Stufe und dort ebenfalls der einzige Macuser =).

8. iMarco

iMarco New Member

Ich bin Schüler im 9. Schuljahr&

Und nur ICH hab in meiner Klasse einen Mac!!!

:)

iMarco

9. dasPixel

dasPixel New Member

das möcht' ich mal überhört haben *g*

10. maccie

maccie New Member

Tsts, schon 24 Jahre alt und immer noch in der 9. Klasse, da sage noch mal, einer Mac-User seien dumm ;))

11. dasPixel

dasPixel New Member

woher du wissen das er schon sein 24?!?

12. Ich war auch mal Schüler.

13. maccie

maccie New Member

Schätzwert ;-))

P.S Kanaksprak?

14. Eule

Eule New Member

bin Student!!

und kein Mac-Besitzer, weil mir meine Lebensabschnittgefährtin den Kauf aus finanztechnischen Gründen untersagt hat :-(

ach was ist die Welt doch ungerecht...

15. maccie

maccie New Member

Und das läßt Du Dir bieten? :))

hast Du ihr denn nicht von dem Zusatznutzen, den so ein schöner Mac mit sich bringt erzählt:

"Sieh' mal, Schatz, wenn Deine Freundinnen zum Kaffeetrinken kommen, dann sehen sie den iMac und rufen ganz entzückt: Hach, ist der aber niedlich, der würde auch in mein Wohnzimmer zur LeCorbusier-Liege passen!"(hoffentlich habe ich das richtig geschrieben, der convi lauert bestimmt irgendwo) *gg*

16. dasPixel

dasPixel New Member

Ey.. Was guckssu?!? wassu wollen?!? Braussu schläg?!? *gg*

17. dasPixel

dasPixel New Member

Ey *pss* Ey... Braussu?!? *pss* Ey... Gras?!? Haschisch?!? *pss* Braussu?!?
    *gg*

18. Kafi

Kafi New Member

ich bin bis dieses Jahr Schüler gewesen (Abi gemacht) und war während meiner ganzen Laufbahn ein einsamer Mac-Streiter. Mein Freund fand ihn zwar cool, hat aber ein Notebook anstelle eines iMacs von seinen Großeltern gekriegt.
    Bin übrigens auf 2 Gymnasien mit insgesamt 1300-1400 Schülern gewesen, und kein anderer hatte nen Mac.

Von wegen der Präsenz Apples in den deutschen Bildungseinrichtungen.

Der einzige Mac-User in meinem Alter war ein argentinischer Austauschschüler (der dazu noch am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich), aber das ist ne andere Geschichte.

19. FallenAngel

FallenAngel New Member

Ich weiss ja nicht, ob das noch jemand registriert, wenn jemand was direktes zum Thema antwortet *g* aber ich bin jetzt in der 10 und hab nen Mac ;-)

carpe noctem,

FallenAngel

20. maccie

maccie New Member

Hier ist ALLES hart am Thema ;))

Diese Seite empfehlen