1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schuhe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von applewein, 26. November 2002.

1. applewein

applewein New Member

Ich finde, es wird hier zuviel über Rechner geschwafelt - Schuhe fände ich viel interessanter...

2. graphitto

graphitto Wanderer

Stimmt. Ich hab Größe 41. ;-)

gruß

3. maccie

maccie New Member

Von applewein Am 26.11.02 00:21 [Antwort]
    Laß es doch so, wie es ist und trink zwischendurch eine Tasse Kaffee (so machen das die MacUser für Gewöhnlich)

Von applewein Am 26.11.02 00:01 [Antwort]
    Ein PC mit Win 2000 läuft absolut stabil - Warum emulieren wenn man es billiger auch im Orginal haben kann

Von applewein Am 26.11.02 00:03 [Antwort]
    Leider - Fast so bescheiden wie ein Mac inzwischen...

Von applewein Am 26.11.02 00:06 [Antwort]
    Und MacUser wollen nur hören, wie gut Mac ist, ohne an eine Alternative zu denken...

Von applewein Am 26.11.02 00:09 [Antwort]
    Ja, er wird uns alle überleben - als Legende, wie gut es früher einmal war...

Von applewein Am 26.11.02 00:12 [Antwort]
    Das kommt daher, daß selbst Unerfahrene lieber zum PC greifen und dadurch auch manche Anfängerprobleme haben.
    Von applewein Am 26.11.02 00:10 [Antwort]
    Träume weiter vom Apple-Mythos...

Von applewein Am 25.11.02 23:58 [Antwort]
    Ich würde mir an Deiner Stelle eher überlegen, ob ich mir überhaupt ein im Vergleich so rückständiges System wie einen Mac kaufen würde, der zudem noch überteuert ist. Es gibt sehr leise Lüfter und Dualprozessoren auch für PCs...

Gähn, Sonst noch was?

4. maccie

maccie New Member

Moin, moin, graph,

echt, ich habe aber 44, ätsch ;))

Gruß
    maccie

5. graphitto

graphitto Wanderer

Lass uns endlich über Schuhe reden. Oder über Wurstbrote. Oder über islamische Frauen.

Ich habs satt!

gruß

6. maccie

maccie New Member

Yepp, Schuhetragende islamische Frauen essen Wurstbrote *arghhhhh*

7. Ganimed

Ganimed New Member

Hab 43
    N`äbend beisammen!

8. graphitto

graphitto Wanderer

9. maccie

maccie New Member

43x8= rechne....................344, ok, gewonnen ;))

Moin, moin,

Du macht Dich ja auch sehr rar in diesen geheiligten Hallen; Arbeit, Stiefelchen, Willy E., Anmache, Blödsinn oder woran liegt's?

Grüßle
    maccie

10. Ganimed

Ganimed New Member

Hi maccie!
    ...hauptsächlich an der Arbeit und ein wenig an diversen HiFi-Aufmotzaktivitäten:)

11. maccie

maccie New Member

Gute Idee, ich habe seit gestern auch die Möglichkeit, endlich mal aus dem Sessel aufzustehen und "Wanderungen" zu unternehmen. Ich habe den Hund meiner Tochter zu Besuch und möchte mit ihm Gassi gehen, nur der Hund will nicht, sonst kommen wir prima miteinander aus, nur, mehr als 10 Meter vom Haus weg geht die "Töle" mit mir nicht spazieren :(

12. maccie

maccie New Member

Arbeit, ach sowas gibbet echt noch?

Was machen die "Super-soundsticks", haste Dich entschieden?

13. Ganimed

Ganimed New Member

Yes! Hab mich für Infinitys entschieden, die zudem fast in der Nachbarschaft (40km) angeboten wurden.
    Ich glaub mein Untermieter kotzt schon...;-)

14. maccie

maccie New Member

Hähä, Infraschall soll zu Magengrimmen führen, auch Erdbeben sind in unmittelbarer Nachbarschaft nicht ausgeschlossen *lassbeben*

15. Ganimed

Ganimed New Member

Ich lass die Wände wackeln! Und solang sich niemand beschwert, solls mir Recht sein.
    Mach solche Soundchecks allerdings auch zu gängigen Zeiten, jetzt gerade nicht:)

16. maccie

maccie New Member

"Highway to hell" zu gängiger Zeit kann den Soundcheck auch für den Verkäufer in 40 km Entfernung zu einer wahren Freude werden lassen *brülllllllll*

17. Ganimed

Ganimed New Member

Der hört dann seine Boxen und weiss, dass ich sie "gut" behandel :)
    Is aber schon der Hammer, was bei Highfidelity so alles rüberkommt, plötzlich hörst du Instrumente, die`s vorher gar nicht gab.
    ....und dieser füllige Sound...;-))

18. maccie

maccie New Member

Fülliger Sound, muss ich mir merken, wenn es mal um "Lautstärke" geht *g*

19. ughugh

ughugh New Member

>>Ich lass die Wände wackeln! Und solang sich niemand beschwert, solls mir Recht sein.<<

Ach Du bist das ... ich habe schon jeden Nachbarn im Umkreis von 39 Kilometern deswegen zusammengeschissen :)

20. Ganimed

Ganimed New Member

Mea maxima culpa!
    ...werd mich zukünftig(auch nicht)beherrschen können:)

Diese Seite empfehlen