1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schwarz-Grün der grundstein ist gelegt..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 30. Januar 2003.

1. charly68

charly68 Gast

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

War bei dir auch eine Anzeige für solch einen behämmerten Geländewagen direkt neben dem Artikel? Fängt ja gut an für Grün...
    ;)

3. maiden

maiden Lever duat us slav

warum sollte ich mich ärgern? Wir werden sehen, wie lange das gut geht.

4. charly68

charly68 Gast

.. weil es die roten socken nicht geschafft haben :)

5. quick

quick New Member

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, ein Link von der Ach- und Krachpartei...
    ;)

7. Staeubchen

Staeubchen New Member

"Auch die Parteispitze der Grünen lehnt ein solches Bündnis auf Bundesebene bislang wegen inhaltlicher Unterschiede ab." (Auszug von obigen Artikel) Was mich köstlich amüsiert, wenn man nämlich die neuen Vorschläge der "roten" Spezialminister und das Regierungskonzept der CDU/CSU vergleicht wird witzigerweise ziemlich viele Gemeinsamkeiten finden. Aber kopiert wurde ja eh schon immer gerne in der Politik. Aber bewiesenermaßen scheint die Wahrnehmungskraft der Grünen doch stark eingeschränkt zu sein!

8. maiden

lieber rote Socken als schwarze Lumpen

9. maiden

die Pfeifen habens gerade nötig. In den letzten Tagen wurden erst Untersuchungen veröffentlich, wonach Deutschland bei den Steuern im europäischen Mittelfeld liegt. Das war aber mal anders. Als die Pünktchenpartei mitregierte wurde uns tiefer in die Tasche gelangt.

Diese Seite empfehlen