1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schwein gehabt der Junge?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von micky_maroni, 22. Januar 2003.

1. micky_maroni

micky_maroni New Member

ll go to the bedroom, and if you are up for it, just come
    and get me. I just watched her delicious behind as she went up the
    stairs. I stood there for a moment, and then turned around and went to
    the front door... I opened it, and stepped out of the house. Her husband
    was standing outside, and with tears in his eyes, hugged me and said,
    we are very happy and pleased, you have passed our little test. We
    couldn't have asked for a better man for our daughter. Welcome to the
    family.

Lesson learned: Always keep your condoms in your car.

-----

Bevor ich es vergesse - Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lisa! Tolle 20 Jahre mach weiter so!

schönen Tag noch

2. honoka

honoka New Member

Enthaltung ist doch manchmal ganz praktisch!;-)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Der Junge hat bei der 234. Wiederholung der "Reifeprüfung" aufgepasst und ahnte, dass sowas auch unhappy enden kann. Fernsehen ist halt doch was Gutes.

Und Lisa lebe hoch!

4. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ich glaube, Ihr habt den eigentlichen Witz gar nicht verstanden! ER WOLLTE DOCH! Aber dazu wollte er vorher seine Lümmeltüten aus dem Auto holen!
    *lol* Superwitz!

5. Singer

Singer Active Member

@macixus

Entdeckst Du jetzt doch noch Dein faible für Museumsstücke?

;-)

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dustin Hoffmann zur Musik von Simon and Garfunkel - wo ist da das Museum?!? ;-)

Ach so: du meinst die zwei Weiber...Die hätte man tatsächlich nicht aus dem Museum lassen dürfen :)

7. micky_maroni

micky_maroni New Member

Hallo Singer,

ziemlich smart wenn Du die gleiche Lisa meinst:)) - ich habe keine Webspace sonst hätte ich ein Bild von Lisa gezeigt.

8. quick

quick New Member

9. micky_maroni

micky_maroni New Member

Geburtstag 19.1.1983

Da begann die neue Zeitrechnung :))

10. Singer

Singer Active Member

@micky_maroni:

Yep.

Der macixus nimmt mich ja gerne auf den Arm und nennt mich einen Museumswärter, weil ich meistens noch mit OS 9.1 unterwegs bin; daher mein kleiner Seitenhieb, ob er, nach der Gratulation an Lisa, jetzt sein faible für Museumsstücke entdeckt habe..

;-))

Diese Seite empfehlen