1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schweiz mit afrikanischem Zipfel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 12. Juli 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Verstehe ... Ankunftsvorbereitungen für unseren hochwohllöblichen Gemeindeschreiber ... Errichtung potemkinscher Dörfer ... kulturhistorisches Quellenstudium zur Erbauung des Ural-Reisenden ... ;)

Bestelle ihm einen munteren Gruß vom Zopfträger und vergiss nicht, dem unerschrockenen Reiter im Yak-Stall ein trockenes Bündel Stoh zum Nachtlager zu bereiten. :D

2. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Dem sag'ich Multitasking:D :D :D
    Zum Glück geht mein Brenner nicht, sonst müsst' ich ihm ja nachgehen.

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Zugegeben, ich war schon lang nicht mehr in Rheinsberg und muss das eine oder andere Stückchen der (preuss.) Geschichte auffrischen. :embar: Die sächsische hätte ich ja in Hut & Blut. :rolleyes:

Aber was hat das nun mit den potemkinschen Dörfern zu tun, Du Schlingel? Ick zieh Dir gleich am Zopp, Du! :D

4. Macmacfriend

Der-von-vorn-wie-von-hinten meinte im Bewerbungsthread, das wär kein Zopf, sondern ein Schwanz. Lass das also mal lieber sein mit dem Ziehen. :D :embar:

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Wieder nix. :angry:

Haste nich ein Lied so flieg-flieg-mäßig da, ich meine, als mp3 oder dergleichen?

Nagut. Ich muss jetzt mal wieder.

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Rattenschwänze sind das. Da zieh' ich ohne Bedenken dran. Pass mal auf Du! :D

7. macKnall

Von Liedkonserven halte ich gaaar nichts. Und für live bist Du zu weit weg. So laut kann ich nicht. Aber nächstens werde ich eine schriftliche Tatbestandsaufnahme von einem meiner Liedvorträge in einen eigenen thread setzen, der da heissen wird_«Lied für Thine», damit wir nicht länger nanoloops thread missbrauchen müssen.
    @nanoloop
    Hättste nich gedacht, dass Dein thread solche Irrungen erfährt.
    sorry

8. Macmacfriend

Zieh doch, zieh doch! :tongue:

Dann mach ich in deinem Mac das Licht aus (okay, Ratten sehen etwas anders aus :embar:) :cool: :D

9. donald105

donald105 New Member

auch von mir einen gruß! wenn's an nylons fehlt - wink genügt. wende mich nunmehro den leider nicht gepressten chardonnays, sondern dem jever-südhang zu.
    frohes schaffen noch!

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Mach ich, mach ich. :)

11. nanoloop

nanoloop Active Member

12. turik

turik New Member

Und konsequenterweise folgen die nordafrikanischen Boatpeople der heimischen Scholle.

13. macKnall

Vor vierzig Jahren erzählte ich in einer Spelunke in Zermatt einigen jungen Eingeborenen, dass das Matterhorn ein Teil der afrikanischen Platte ist. Ich wurde dann nach drei Tagen aus dem Krankenhaus entlassen…

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D
    Psychatrische oder kiefernchirurgische Abteilung?

15. naklar

naklar Active Member

du meinst er wurde vielleicht mit bäumen erschlagen?

:D

16. naklar

naklar Active Member

...und wollen das material zurück oder schadenersatz.

17. donald105

donald105 New Member

und aufschlag für das, was da im lauf der jahre erodiert ist..
    schlecht gepflegt, gaaanz schlecht gepflegt. und arg zerlöchert von den bergsteigern.

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, es könnte doch sein, dass ihm dabei ein bissel Kiefer zwischen den Zähnen hängengeblieben ist. :D

19. donald105

donald105 New Member

so wie's die jäger machen, wenn sie dem toten wildschwein ein tannenzweiglein in den mundwinkel legen?

20. naklar

naklar Active Member

geformt sagt man dem.

:party:

Diese Seite empfehlen