1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schwierigkeiten mit "die Willi"!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlingBlongs, 22. November 2002.

1. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hola liebste MacGemeinde!

Es war einmal (heute morgen), da war ich auf ner echt netten Party in FFM & lernte auch ne sehr nette Frau kennen. Irgendwann sind wir zur alles entscheidenden Frage gekommen: "Wohin ... blabla?" Da sagte ich zu ihr: "Wir können gerne zu mir gehen & ein wenig mit "Willi" spielen!"

Bis dahin hatten wir noch nicht über

"die Willi"
    http://www.blingblongs.com/die_Willi/PictureBook/At_Home.htm

geredet!

Ratet mal was sie gemacht hat!!! Zum Glück war dieses kleine Mißverständnis schnell geklärt & wir haben dann noch ausgiebig mit "die Willi" gespielt.

Ähnliches ist mir letztens schon an der Arbeit passiert.

1. Eine Arbeitskollegin erzählte mir etwas über Katzen & da meinte ich zu ihr: "Wenn ich heute abend nach Hause komme, dann werde ich Willi damit aufziehen (ärgern meinte ich eigentlich damit!)!"

2. Zu meiner Chefin auf die Frage, warum ich denn nicht zu Hause geblieben bin (weil krank!), antwortete ich: "Soll ich denn den ganzen Tag im Bett liegen bleiben & mit Willi spielen?!?"

Mannomann, mal sehen was noch mit "die Willi" noch alles passiert!

In diesem Sinne,

die Willi & das BB

2. 2112

2112 Raucher

Da willi jetzt nichts zu sagen.
    Mit FinePix Gruß 2112 :)

3. noah666

noah666 New Member

Es Könnte schlimmer sein:

>>>>>>
    Wie man seinen Hund nicht nennen sollte

Jeder, der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals Sex genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte.

Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, daß ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. Aber es ist für einen Hund antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. Sie verstehen mich nicht, sagte ich. Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin. Dann warf er mich raus.

Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, daß uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, daß ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, daß jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre. Sie verstehen mich nicht, versuchte ich zu erklären. Sex hält mich die ganze Nacht wach! Aber er meinte nur mich auch.

Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, daß ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.

Einmal war Sex krank und ich mußte ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. Ich komme wegen meinem Hund sagte ich. Welcher ist es denn? fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. Hasso oder Bello? - Wie wär´s mit Sex? fragte ich und bekam eine 'runtergehauen. Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich mußte im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, daß ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Straße suche. Ich sagte ihm, daß ich Sex suche. Er sperrte mich ein.

Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten. Euer Ehren, ich hatte Sex schon, bevor ich verheiratet war! sagte ich dem Richter. Na und? Ich auch! antwortete er nur. Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen! beschwerte ich mich. Er meinte nur: Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert.
    <<<<<<<<<

mfg Noah

4. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

"Die Willi" ist echt harmlos!

5. 2112

2112 Raucher

Wir hatten auch mal mit so einer kleinen Angefangen.
    Ich hoffe Du verdienst Gut.
    :) :) :) :)

6. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Wie meinst Du das?

7. 2112

2112 Raucher

Sie hatte damals einige Schäden verursacht.

8. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Ach so!

1. Sie hat mir das Modemkabel angebissen, somit habe ich gedacht, dass die Leitung gestört ist. Der Telekomtechniker kam & als er hier war, ist es mir selber eingefallen. Schaden: 80 Euro!

2. Bodumkanne heruntergeworfen. Schaden: 30 Euro!

3. Ma abwarten!!

9. 2112

2112 Raucher

Unser teuerstes war der Mantel einer Bekannten.
    Da ist Sie zwischen Mantel und Futter in den Ärmel geklettert.
    Kurz vor Ihrem Herzinfarkt haben wir den Ärmel abschneiden müßen.

10. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Sie lebt aber hoffentlich noch?????!!!

11. 2112

2112 Raucher

Kann ich Dir nicht sagen. Bei der Gütertrennung ist Sie meiner Ex Frau zugesprochen worden.

12. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Juhu! Ein Offenbacher! Hier in diesem Forum! Hallo Nachbar!

13. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Du auch Offebacher?!?!

Is ja schön, dass es in Offebach doch Macianer gibt!

Wo wohnst Du?

Mfg

BB

14. suj

suj sammelt pixel.

Wo ich wohne? Nordend. In der Nähe von den Stadtwerken. Schön haben wirs in OF, was?
    (Ich bin übrigens zugezogener Offebäscher! Aber wohne sehr gerne hier!)

Und in der Wohnung gegenüber steht ein imac - am Ende bist Du's?

15. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Ich wohne fast direkt am Hauptbahnhof!

JaJa, ist wirklich wunderschön hier! Auch ich bin zugezogen. Im Offenbach Jargon bin ich ein eengeplugter Offebacher!

Ich wohne nur hier da ich als Student eine billige Wohnung suchte. Die habe ich mit einem QM-Preis von 10 DM auch gefunden.

Mfg

BB

16. suj

suj sammelt pixel.

Ja die Mieten hatten mich damals auch hierhergeholt. Aber jetzt ist mir OF ans Herz gewachsen ;-)))

Student in OF? oder FFM?

17. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

FFM! Studiere an der FH "Wirtschaftsrecht"! Und selber?

18. suj

suj sammelt pixel.

nö, kein Student, bin DTP- und Multimedia-Producer.

Wirtschaftsrecht - hmm - das hört sich ja spannend an ;-)))))

Diese Seite empfehlen