1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Second hand store hat geöffnet...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zerwi@work, 22. Juni 2004.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

B... Revision B.... you get the idea ;)

Gruss
    Kalle

2. Borbarad

Borbarad New Member

Es sind keine wirklichen B Revisionen. 1,8 , 2 und 2,5 aben das gleiche Mainboard und die gleiche Technik. Aussdem sind B-Rev. nur ne Stelle hinterm ",". Einen neue Zahl vorm "," bedeutet gleich eine neue Produktklasse mit z.B. neuem Mainboard.

*immernochauflistewarte*
    :tongue:

B

Ps. Dann such ich sie mal bei Spymac....

3. Borbarad

Borbarad New Member

*ätsch*

Die haben alle den PPC970FX. In irgendeinem Doku steht das. Die mit dem PPC970 sind nur Resteverkauf. Deswegen auch die kleien GHz Rahlen. Steht übrigens bei Thinksecret.

B

4. Borbarad

Borbarad New Member

PowerMac 2,x - iMac
    PowerMac 3,x - PowerMac
    PowerMac 4,x - iMac (Slot)
    PowerMac 5,x - PowerMac (& Cube)
    PowerMac 6,x - iMac (flat screen)
    PowerMac 7,x - PowerMac (G5)
    PowerMac 8,x - ?

Vielleicht kannst du sie ja erweitern :D

B

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Falsch.
    Wirst es ja sehen. Und ich kenn die "Liste" ;)
    Spymac... tsss... Seite von doofen deutschen für doofe deutsche :tongue:

Gruss
    Kalle

6. mac-bitch

mac-bitch New Member

Das waer aber prima gewesen: Display umgedreht, ich setz mich druff und ihr haettet mich tragen koennen:)...ja ick gloob das haett' mir gefallen...waer auch gar ent aufgefallen...lol

7. Rocko2

Rocko2 New Member

Nix eMac heute, außerdem sind die doch schon billisch genug :D

Diese Seite empfehlen