1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sehenswert II

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 7. Oktober 2005.

1. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

2. mhari

mhari New Member

:augenring

gaaaaaaaa- augenkrebs!

3. mac-bitch

mac-bitch New Member

erm Jana, kommt der Untertitel von Element of Crime?

4. tob

tob OS Xmas

Voll krass ey, coole page.
    Hole mal eben meine augentropfen.
    Ist das satire, oder sind das echte pflegefälle?

5. rainersmac

rainersmac New Member

...problemlos zerebrale Krampfanfälle auslösen. also: vorsicht

6. Jana_aus_Berlin

endlich merkt das mal jemand! :nicken:

:)

7. Lila55

Lila55 New Member

Hilfe! :augenring Zu dem Link gehört zwingend ein Hinweis, dass bei anklicken desselben mit der Möglichkeit einer Gesundheitsgefährdung zu rechnen ist. :nicken:

8. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Ist das ernst gemeint? Ich kann's mir nicht vorstellen! Wäre ja erschreckend

9. Jana_aus_Berlin

von derselben Seite:

:cool: :biggrin:

10. mac-bitch

mac-bitch New Member

Ach wie schoen ein MWF-ler mit aehnlich schoenem Musikgechmack...hihihi
    Wie gefaellt dir das neue Album? Keine Melancholie mehr, schade...aber dafuer gehts mit der Stimmung begauf, fast wie bei "Nichts mehr wie es war"...ach ja...seufz...

11. Ibn Miad

Ibn Miad New Member

Gute Güte. Der soll sich mal 'ne Tüte Deutsch kaufen.
    :shake:

12. Jana_aus_Berlin

Ich hab bisher nur die Single "Delmenhorst". Das Album, das ich mir bei Amazon bestellt habe, ist noch nicht da, weil ein ebenfalls dort bestelltes Buch etwas länger dauert...
    (girlfriendinacoma?... Smiths-Fan auch?)

13. turik

turik New Member

"Dr. Millersberger-Ferguson antwortet: Unglaublich! Mit solchem Sauzeug auch noch anzugeben! Pfui! Verschonen Sie mich mit diesen Ferkeleien!"
    (Zitat aus "Schweinereien" Ende)

JESSES!

(PS. Der kann auch nichts dafür.)

14. mac-bitch

mac-bitch New Member

Mittlerweile schon, der Name kommt von meinem Lieblingsbuch von Douglas Coupland. Aber mittlerweile, ich meine was soll man machen wenn einem Please please please let me get what i want entgegengeschmachtet wird :confused: ;) :) Ist schon lustig, in meiner dunkelsten Teenagerphase kannte ich die Smiths noch nicht mal vom Namen her, da hoerte es bei den Cure schon auf wenn es um Gruendungsvaeter von Wave&Co ging
    Ein schoener Anspieltipp auf " Mitterlpunkt der Welt" ist "Finger weg von meiner Paranoia" :D

15. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

"No drugs...."

Na, kein Wunder, wer auf DIE Seite guckt, braucht auch keine Drogen, der wird auch so high, not true, people? :eek:)

This English makes them nobody so fast after. That can you me believing.

Michael

Diese Seite empfehlen