1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sehr Huebsche Frauen -> Dumm?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von jasmingerat, 10. April 2007.

1. jasmingerat

jasmingerat New Member

Hi,

trotz allem haben es Frauen leichter im Leben , besonders die hubeschen.
    Denn sie wissen ja selber nicht, dass sie dumm sind ^^

Sat1 testet hier das Wissen von ein paar Teilnehmerinnen der Miss Wahl in Ostdeutschland:

http://asian-fun.de/?page_id=120

was denkt ihr?

lg

jasmin

2. maceddy

maceddy New Member

und wo sind die Hardcorefilme

maceddy

3. batrat

batrat Wolpertinger

Hihihihihi

Tja , unter Blinden ist die Einäugige Königin. :D

Blödheit ist aber nicht unbedingt die Folge von Schönheit.
    Auch bin ich sicher , dass die gleichen Fragen bei gleichalten Männern/Jungs ein ähnliches Ergebniss liefert.

Aber die Damen wurden ja nicht nach ihren inneren Werten beurteilt. :biggrin:

Im übrigen: In meinen Augen waren die alle zu dünn ! :meckert:
    Ich hab es lieber , wenn auf den Rippen etwas Fleisch ist. :nicken:
    Was soll an diesen Hungerhaken hübsch sein. :confused:

P.S.: Nimm McEddy nicht ernst , das tut in diesem Forum kaum einer. :shake:

4. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Doch ich: Katzenfreunde sind immer ernsthaft. :nicken: :eek:)

5. maceddy

maceddy New Member

Schade, warum nicht.

maceddy

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich finde es nicht so toll, diese Mädels so zu blamieren. Es war mir richtig peinlich für sie. Habe es auch nicht bis zum Ende geschaut. Viele der gröhlenden Zuschauer würden wahrscheinlich ähnlich depperte Antworten geben.

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

8. benqt

benqt New Member

Ja, das ist wirklich schlimm! Da vergeht einem ja regelrecht die Lust am Vögeln, wenn die Freundin den Verlauf der deutsch-deutschen Ex-Grenze nicht kennt. Bäh! Außerdem ist es eine Frechheit, dass solche Körpergöttinnen nicht auch noch hochgebildet sind. Wo wir bierbäuchigen Männer doch durch die Bank schön UND gebildet sind!

9. Altermac50

Altermac50 New Member

:D :D so ist es ... :D

benqt : Ja, das ist wirklich schlimm! Da vergeht einem ja regelrecht die Lust am Vögeln, wenn die Freundin den Verlauf der deutsch-deutschen Ex-Grenze nicht kennt. Bäh!

:D :D so ist es nicht :D

10. batrat

batrat Wolpertinger

Bei Beate Uhse soll es Gummipuppen geben , die mehr Persönlichkeit als Kader Loth besitzen. :biggrin:

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Diese Frau ist wirklich unglaublich. Es kann sich eigentlich nur um zu dick aufgetragene Satire handeln.

12. Macziege

Macziege New Member

Was glaubt ihr, wie sich hübsche Jungs bei solchen Tests präsentiert hätten? Ich denke, die hätten auch nicht besser abgeschnitten.

Was sollen solche blödsinnige Verallgemeinerungen. Dummheit gibt es sowohl bei schönen, als auch bei weniger schönen, egal ob Männlein oder Weiblein.

13. macuta

macuta New Member

Und auch beim Thema Schönheits-Dummheits-Kombo gibt es nichts, was es nicht gibt. Wenn Menschen natürlich ihre kleinen grauen Zellen ausschließlich auf die Frage der bestmöglichen optischen Inszenierung ausrichten, kann das zu merklichen Hohlräumen führen. Vielleicht werden auch hübsche kleine Mädchen dazu eher animiert als hübsche kleine Jungs. Und was ist dann mit den Studien, dass attraktive Menschen häufiger erfolgreich sind, als weniger von der Natur gesegnete Gesellen? Wurde da differenziert zwischen Männern und Frauen? Muss ich mal nachlesen …
    *müdebinichgehzurruh*
    Uta

Diese Seite empfehlen