1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sehr unkulant...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 20. November 2003.

1. stefan

stefan New Member

hi jonez,

drück dir die daumen. meins ist gerade beim doc. nach aktuellem stand, ist tatsächlich das kabel defekt. wäre ja schön, wenn apple hier doch noch kulanz zeigt. drück dir die daumen.

beste grüße

s

2. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Was mir bei Anfrage bei den lokalen Applehändler auch negativ aufgefallen ist, sie geben nur sher widerwillig Auskunft über Hardwaresachen. Und die sind teilweise auch noch offenkundig falsch.

Mann könnte gerade meinen, ein iBook sei supergeheime Hardware, die kein User auch nur ansatzweise von innen sehen geschweige denn Info und Hilfestellung bekommen darf.

Und was besonders übel ist, ich finde den Lieferschein/Rechnung nicht mehr.

Auf dem defekten CD-Laufwerk steht: Hergestellt 2002
    Wie wird sich Apple wohl verhalten ?!?!?

3. Displaydoctor

Displaydoctor New Member

Hallo,
    viele Hersteller haben ein System wo sie anhand der Seriennummer feststellen ob Garantieanspruch besteht oder nicht.
    Nun versuchen Sie mal bei Apple Ihren Garantieanspruch so zu bekommen auch ohne Rechnung.
    Es könnt ja sein das es bei Apple auch so funktioniert.
    Toi,Toi,toi
    MfG MM

4. maiden

maiden Lever duat us slav

was interessiert mich die Schönheit des Gelenks, wenn der Dreck nach so kurzer Zeit verreckt? Laufen muß die Kiste. Für Schönheit habbich keine Zeit, muß sie aber bezahlen

Diese Seite empfehlen