1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Selbst dran schuld ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RadioMan, 19. Februar 2003.

1. mikropu

mikropu New Member

"Wie gesagt: Mucker-Messe ist ja bald, als Schreiberling krieg ich da sicher mal ´ne emagic-Audienz."

Radioman, da muss ich dich enttäuschen.
    Emagic wird dieses jahr nicht auf der musikmesse sein.

putte

2. morty

morty New Member

die 80 GB Festplatten ... daran hätte ich evtl Interesse.
    an den 17" TFT vielleicht auch für einen Freund, wenn du mal mitteilst, was das für einer ist und was du einzeln dafür haben möchtest, bzw wo man die Sachen ansehen oder abholen kann ...

gruß, war nicht böse gemeint und hoffe auf Verständnis ;-) Thorsten

3. noah666

noah666 New Member

Das wesentliche wurde ja schon gesagt. Wenn du mit Audio viel machen willst, dann schau dich mal hier um http://www.midiman.de

Dort gibt es sehr gute externe Lösungen für Professionelles Sound Editing, du kannst die Dinger auch an ein iBook oder Powerbook anschließen, oder an den iMac. Es muss also nicht immer ein Powermac sein.

mfg Noah

P.S.: willkommen im Forum

4. Sunshine

Sunshine New Member

Ich schicke Dir heute abend eine EMail (mit meinen Preisvorstellungen und den genauen Gerätebezeichnungen). Wird aber erst so gegen 22.00 Uhr was, muß jetzt zu einer Sitzung.

Ich komme aus Lünen, ist ja nicht so weit bis RE.

Sunshine

5. RadioMan

RadioMan New Member

Habe meinen Eltern gerade DSL eingerichtet und habe bei dieser Gelegenheit(*dämonischgrins) ein schönes iBook als Desktophintergrund eingerichtet. Und jedes Mal, wenn jetzt jemand online geht, kommt er erst mal schön auf die Apple-Seite. Vielleicht bringt´s ja was ;-)

6. morty

morty New Member

was kannst du gemein sein , macht man das als liebender Sohn ? nenene

7. RadioMan

RadioMan New Member

Ist eher die Frage: Was macht man da als liebende Eltern?

8. morty

morty New Member

die werden dir den mac wegnehmen und dir dann den pc hinstellen, dann kannst du dich amanblick ergötzen *g*

eltern können böse sein

9. RadioMan

RadioMan New Member

Hmm, da könntest Du recht haben. Als mein Vater den eMac gesehen hat, hat er etwas kryptisch gesagt: "Das ist doch mal ein toller Computer." *grübel*

Diese Seite empfehlen