1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Seltsames DSL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macorum, 11. Juni 2001.

1. Macorum

Macorum New Member

Hallo Leute
    Ich hab jetzt seit 3 Tagen DSL und bis heute hats prima gefunzt :) . Doch heute Mittag will ich mich wieder einwählen, da kommt plötzlich die Meldung das entweder mein Benutzername oder mein Passwort falsch sei :-( . Gerade eben hatte ich es wieder probiert und nach stattlichen 5 Minuten des Überprüfens hats dann endlich geklappt.
    Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

Gruss Macorum

2. ilovemac

ilovemac New Member

Es liegt daran, daß man der Telekom einfach nicht trauen kann! Mit Beschwerden kommst Du nicht weit. Die sind taub und können auch nicht lesen.

Benutze mal die Suchfunktion und gib DSL ein. Ich glaube gestern oder vorgestern lief die Frage schon.

3. Kevin

Kevin New Member

Das habe ich auch - gehabt. Jetzt ist´s wieder mal vorbei. Aber am Anfang hatt´s bei der Telekom nicht gefunzt. Die Leitung war blockiert. Bei mir hat´s nur einmal einen ganzen Abend gedauert. Das sollte vorbei gehen oder kontaktier die Telekom.

4. SRALPH

SRALPH New Member

5. Macsimize

Macsimize New Member

hi,

hab seit nem halben jahr dsl und bisher nur einmal gehabt.. störungsstelle angerufen, die haben dann die leitung gecheckt-alles okay. nach deren auskunft liegts schlicht und ergreifend daran, daß du dich wie alle anderen t-online kunden (egal ob dsl oder nicht) an einem ihrer server einloggen mußt, die gerade zu stoßzeiten gerne mal überlastet sind..

wie gesagt: nur einmal gehabt bisher, ansonsten echt zufrieden!

macsimize

6. Macorum

Macorum New Member

Juhu jetzt klappts wieder richtig.
    Hoffentlich dauerts lange bis zum nächsten Ausfall :) !!!!

Gute Nacht

Gruss Macorum

Diese Seite empfehlen