1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Seltsames im Second Hand Store

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rhekeren, 20. April 2005.

1. rhekeren

rhekeren New Member

Hallo liebe Leute,

aus gegebem Anlass schaue ich regelmäßig in den Apple Second Hand Store. Irgendwie ist der aber etwas verwirrt, wie ich meine ...

1) Seit einiger Zeit schon steht dort "bis zum 24.12. jeden Tag geöffnet", was eigentlich im letzen Jahr kurz vor Weihnachten dort stand und natürlich auch nicht stimmt.

2) Bereits seit ca. einem Monat taucht dort nichts auf.

Ist euch das auch schon aufgefallen, oder ist das nur bei mir so?

Gruß vom

Ralf

2. jgoergen

jgoergen New Member

Ich guck da auch regelmäßig mal rein und da hast Recht. Ich hab da schon seeeeehr lange keine Angebote mehr gesehen. Und die Beschriftung ist schon seeehr strange. Der Second-Hand-Store is aber glaub ich nur in Deutschland zu finden (jedenfalls hab ich den im US-Store noch nie gesehen). Vielleicht haben se einfach die Anordnung bekommen erst mal nix mehr zu verramschen? Ich fand die Angebote da aber auch nur sehr selten attraktiv.

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Nene, den ASHS gibt es auch in anderen Ländern.

Gruß
    Kalle

Diese Seite empfehlen