1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Senor Rossi sucht sein glück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smart Bimson, 29. Oktober 2002.

1. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

ja wer kennt ihn nicht mehr , den senor rossi und seinen hund gaston (oder wie man das schreibt) - es gab mal sowas wie eine house version vom titelsong !!! KENNT SIE JEMAND ? wer kann mir denn da mal weiterhelfen ?

10000 dank
    euer
    smart
    :)

2. teson

teson New Member

Hi,
    ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht meinst Du eine Cover-Version von "Viva la felicita", die im Sommer mal ziemlich in war. Ist, glaub´ich, ein Remix von De-Phazz, der auf einem wiederaufgelegten Sampler enthalten war. Mehr erfährst Du hier:

http://www.crippled.com/item.asp?itemid=19&macie=true

Fröhliches Loungen, teson

PS: Der Hund heisst Gastone!

3. neumi

neumi New Member

mein gott, den herrn rossi hab ich als kind immer im urlaub in italien geliebt. damals hatten hatten die schon mittags fernsehen (bei uns war erst so um 16.00 anpfiff, oder?).
    berlusconi sei dank
    *g*

4. ughugh

ughugh New Member

Ach ja ... der Herr Rossi ... warte immer noch auf die DVD :(

5. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

jupp, genau das war was ich gesucht habe (denke ich)- werde mir gleich mal die cd besorgen !
    vielen dank !
    ;-)
    smart

6. 2112

2112 Raucher

Valentino Rossi hat beim Gran Premio de Australia in der 500cc Klasse den ersten Platz gemacht. Guter Mann.
    Gruß 2112 :)

7. neumi

neumi New Member

und paolo rossi wurde bei der wm 82 mit 6 toren torschützenkönig.
    genau so war's! ;-)

8. 2112

2112 Raucher

Auch ein guter Mann ?

9. CChristian

CChristian New Member

Von den "Moulinettes" gibt es ein sehr schönes Cover vom "Herr Rossi"-Lied.

Gruß
    CChristian

10. neumi

neumi New Member

eine gute frau:
    die mittermeier rossi
    uaahuaah... ;-))

11. 2112

2112 Raucher

Du darfst Dir jetzt einen Keks nehmen und dann ab ins Bett..

12. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

jau, danke :)
    habe mir die version heute mal angehört.. nicht schlecht !
    vielen dank für den tipp !!!!!!
    grüsse :)
    smart

Diese Seite empfehlen