1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sequencer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMuehleck, 1. März 2002.

1. McMuehleck

McMuehleck New Member

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Emagic Logic Fun 4.7.1.
    Gibt es sowas in der Art auch schon für OsX?
    Gibts von Emagic denn schon die 5er Version?
    Oder was vergleichbares?

Hoffentlich ja.....

Will so langsam auf OsX dauerhaft umsteigen.

2. joerch

joerch New Member

Da warten mehrere leutchen schon drauf - ich schätze mal das es noch eine weile dauert bis die X.er version auf dem markt ist...
    obwohl emagic fürs erste quartal die X.er version angekündigt hat / sagt mir der typ am telefon jedenfalls im dezember.

joerch

3. mikropu

mikropu New Member

Version 5 ist draussen, und auf der Musikmesse in Frankfurt Mitte März wird es Neuigkeiten
    zur X-Version geben.

Aber bis die ganzen Plugin´s erstmal auf X portiert sind...ououououh, das wird dauern, und davor kommt
    X und Logic für mich erst garnicht in Frage.

nacht
    mikropu

4. charly68

charly68 Gast

ich warte auch schon jahre auf die x version.. wird zeit das ich mal wieder krative werde *lol*

ps digital performer gibs aber schon für x oder?

5. Sid

Sid New Member

Logic Audio 5 ist zwar schon erschienen, jedoch bislang nur in der Platinum-Version; Gold, Silver und AV werden erfahrungsgemäß in den nächsten Monaten nachfolgen, doch ob eine Portierung von Logic Fun noch innerhalb der nächsten 6 Monate - falls überhaupt - erfolgen wird, steht noch in den Sternen.

OS X-Funktionalität war zwar ursprünglich schon für das Erst-Release von Version 5 geplant, wurde jedoch auf eines der nächsten Updates verschoben.

Du wirst dich also noch 'ne Weile mit Logic Fun unter OS 9 begnügen oder auf eine entsprechende Shareware (Amadeus oder Sound Studio) oder Commercialware (Bias Peak o. ä.) umsteigen müssen.

Diese Seite empfehlen