1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*setzerle*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 25. September 2002.

1. quick

quick New Member

applaus, ladys und gentlemen ...

@ grufti

glückwunsch zu deinen + 3000 !!!

immer pfiffig und witzig ... mach weiter so !

gruss

quick

2. MacJoerg

MacJoerg New Member

dito..

Gruss

3. 2112

2112 Raucher

@grufti
    Na wenn da mal nicht graphitto manipuliert hat.
    Mit Scrollbalken oder so.
    Glückwunsch Du Haudegen.
    Gruß 2112 :)

4. grufti

grufti New Member

o jemine, das habe ich noch gar nicht bemerkt!

Ist mir ja schon fast peinlich. Als ich am Jahresanfang zu euch gekommen bin, da gab es hier welche mit über 3000 Postings. Da war ich noch der Meinung, das müssten bestimmt Redakteure von der MacWelt sein, denn ein vernünftiger Mensch kann doch nie im Leben so viele Postings schreiben...
    Dann habe ich euch so nach und nach kennengelernt...

Und da ich ja meistens nur einem von euch antworte und der antwortet dann und ich antworte dann... es läppert sich tatsächlich zusammen.

Ich kann mich nur bedanken, für die vielen angenehmen Stunden, die ich mit euch allen hier verbringen durfte.
    ... und für die Narrenfreiheit, die ihr mir altem Deppen immer so großzügig einräumt.

Grüße
    vom grufti

5. 2112

2112 Raucher

Scheiß Trähnen, alles naß hier. ( Wie im Hafen) :)

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>o jemine, das habe ich noch gar nicht bemerkt!<

Das ist wieder echt grufti!

Immer um das Seelenheil dieser Gemeinde bemüht, die Höhenunteschiede zwischen Alb und Oder glättend - und das alles ohne Sandalen an den Füßen wie so manch anderer...

Dazu hinter den Kulissen unverdrossen segensreich zum Wohle der Gemeinde wirkend - das ist schon mal ein "Hut ab" von allen wert und meine ganz persönliche Hochachtung und aufrichtige Bewunderung.

Es ist mir eine Freude, dir gratulieren zu können.

7. 2112

2112 Raucher

Dafür das Du es auch nicht gemerkt hast -
    gut abgelenkt Herr Forumsgriffel. :)

8. quick

quick New Member

9. 2112

2112 Raucher

Jau Quick Du kannst stolz auf Dich sein :)

10. macixus

Kann ich gar nicht merken - ich klicke immer nur 9000er an :)

11. macixus

Gut gewedelt! Seh ich bis hier! :)

12. quick

quick New Member

fussball ...

13. grufti

grufti New Member

aber aber macixus!

Ist doch nicht mein Siebzigster! Da wird immer gelobhudelt, dass sich die Balken nur so biegen...

Jetzt lass also die Kirche im Dorf. Ich sehe das genau umgekehrt. Wie bei manchen von euch ist mein eigener Alltag so sonderlich toll auch wiederum nicht. Es tut dann oft gut, zwischendurch ein paar Minuten ins Forum zu schauen, und mal was Nettes, Witziges, Interessantes und auch Geistreiches von euch mitzuverfolgen. Viel zu selten kann ich mich ja leider auch an euren oft wirklich guten Diskussionen beteiligen.

Aber es stimmt, dass sich durch unser Forum auch einige sehr gute, sehr enge und freundschaftliche private Kontakte für mich gebildet haben. Das ist genau so einmalig, wie dieses ganze Forum hier.

Du hast recht.
    Ich kann mir wirklich nur gratulieren.

Dein grufti

14. grufti

grufti New Member

akiem, nicht vergessen... hast ja auch ein Jahr Vorsprung... und musst dich ständig wehren, weil einige mit deinem Humor noch weniger klar kommen, wie mit meinem. Aber ich hab auch dafür den Alters-Bonus. Hä.

Aber deine Aktion rührt mich schon zu Tränen. Bin ja eh so ein Weichei. Die Frau lacht nur immer, wenn ich bei einem Film Rotz und Wasser heul. Oder sie fragt vorher schon: "soll ich a Tempo mitbringa, bevor mir einschaltet?"

Im Mai brauche ich eh ein neues Auto. Das Fabrikat werde ich mir jetzt natürlich wohlwollendst überdenken... ;-)

grufti

15. graphitto

graphitto Wanderer

Ich manipuliere höchstens Scrollbalken und Telefonrechnungen!!!
    Trotzdem ein Dreifach HOCH auf den grufti. Mögest du dieser Chaosanstalt auch weiterhin halbwegs menschliche Züge verleihen. ;-)

gruß graphitto

16. Semmelberg

Semmelberg New Member

Auch von mir Gratulation!

17. Macowski

Macowski New Member

sind 12,1 Beiträge proTag. weiter so.
    Auch im hohen Alter nicht im Schaffensdrang nachlassen.
    huldigt DIR Macowski

18. maccie

maccie New Member

Hey grufti,

von mir die allerbesten Glücks-Wünsche zu Deiner nie endensollenden, immer treffsicheren Schreibe hier im Forum *tusch*

grüße ins Schwäbische
    maccie

19. grufti

grufti New Member

graphitto, das mit "halbwegs" habe ich jetzt aber überhört...

"Es menschelet überall", wie man in Schwaben sagt. Und in unserem Forum ganz besonders. Das ist doch das Schöne hier. Die paar seltenen "Ausraster" stören doch gar keinen ernsthaft. Oder besser laut Obelix:

"die spinnen alle, die Menschlichen..."

Grüßle

20. grufti

grufti New Member

Semmelberg,
    jau jau, danke danke. Hast auch demnächst ein Jubelum. Gell, die ersten Tausend ziehen sich...

Grüßle

Diese Seite empfehlen