1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*setzerle*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 25. September 2002.

1. grufti

grufti New Member

Macowski, auch kein reinrassiges Schwäble, gell?
    Macht echt auch üüberhaupt nichts, denn wenn sich einer so eine astreine Statistik ausrechnen kann, müssen seine Vorfahren natürlich aus Schwaben stammen.

Aber... das mit dem hohen Alter und immer noch Schaffensdrang...
    das schmeckt so einem alten Knacker wie mir natürlich überhaupt nicht. Bei so feierlichen Anlässen musst du nicht unbedingt so ehrlich wie sonst immer sein. Da darf man schon mal schleimen.

Da sagt man zum Beispiel eleganter:
    "Sei froh, dass du wenigstens noch einen Schaffensdrang hast. Andere in deinem Alter haben nur noch Stuhlgang..."

Grüßle
    und dankschön
    ;-)

2. graphitto

graphitto Wanderer

"Die menscheln alle, die Macies..."
    War auch nicht sooo ernst gemeint. ;-)

So, und jetzt sei bitte, bitte wieder lieb zu mir, sonst werd ich ganz traurig und hab plötzlich keine scrollbalken mehr...
    ;-)

3. Giadello

Giadello New Member

Yep, auch von mir alles Gute. Da vermutet man hinter einem quicken Thread mal wieder einen Link, den die Welt nicht braucht - und wird erst durch dei hohe Beteiligung aufmerksam. :)

Nun denn - 4000 bis zum Jahreswechsel? Treibst Dich inzwischen ja auch regelmäßig in diesem kleinen Unterhaltungsdschungel 'rum, hehehe ...

4. grufti

grufti New Member

maccie, ich und treffsicher?

Trotzdem arg nett von dir. Geht grad schon noch viel daneben. Aber ich danke dir und möchte betonen, dass es bestimmt nicht nur mir Freude macht, wie du das Forum "aufgemischt" hast. Du Shootingstar.

Grüßle

5. grufti

grufti New Member

graphitto, mein Lieber...
    hattest du überhaupt schon mal Scrollbalken? Dann zeig sie mir mal...
    ...nein, nicht die preiswerten unsichtbaren polnischen aus den NVA-Restbeständen...

Quatsch, Kerle. Wirst mich doch jetzt wohl endlich kennen.
    Hast deinen Job doch ganz prima gemacht. Kann immer noch nur staunen. Die paar Kleinigkeiten sind doch jetzt kein Problem mehr. Und nächste Woche mach ich ja eh wieder neue Texte...

;-)) Grüßle

6. curious

curious New Member

hallo grufti,

auch von mir ein jubelschrei der freude...
    *mitfingernaufdertischplattetrommelwirbelerzeug*

Klasse!!!!

7. 2112

2112 Raucher

Mein Gott wann gibt es denn den Kuchen, :)

8. graphitto

graphitto Wanderer

> Und nächste Woche mach ich ja eh wieder neue Texte..
    *ggg*

9. grufti

grufti New Member

Giadello,
    da liegst du völlig richtig. Bei allem was von mir stammt oder über mich gesagt wird, darf man getrost davon ausgehen, dass die Welt das nun wirklich nicht braucht.

Aber in dieser Welt ist leider ohnedies alles ernst und traurig genug. Mit tiefschürfenden Meinungen dazu lässt sich daran in unserem Kreis leider nichts verändern. Ich kann euere Geduld oft nur bewundern, hier gegenseitige Überzeugungsarbeit leisten zu wollen. Du weißt, dass ich mich aus zeitlichen Gründen da leider konsequent raushalten muss.

So begrenze ich mich halt darauf, hier wirklich sehr gerne Nachdenkliches zu lesen, aber mich doch besser nur bei humorvollen Beiträgen ab und zu einzuklinken.
    Aber es stimmt schon, ich bin jetzt regelmäßig eine Stunde früher im Gschäft, um mir eure "Nachtproduktion" wenigstens zu überfliegen.

Grüßle und dankschön

10. 2112

2112 Raucher

11. grufti

grufti New Member

curious,
    da siehst du wieder, mit wie Wenig man manchen eine kleine Freude machen kann...

nett von dir
    ...und krieg dich wieder auf die Reihe!

Grüßle

12. quick

quick New Member

13. grufti

grufti New Member

MP, das "stinkreicher" hast du noch vergessen... :))

Ansonsten danke, danke.

Auslöser war doch wieder mal dieser quick. Wenn der bei Heise, Spiegel oder sonstwo nichts Gscheites findet um einen Link reinzustellen, dann schaut er sich halt unsere Statistiken an. Wenn's ihn grad juckt.
    Ich komm mir grad eher vor wie einer, den man feierlich in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet...

Aber denkste :))))

14. grufti

grufti New Member

oh nein!
    Aber wie ist das mit den Spanies, den Asylanties? Grün oder blau?

:))

15. grufti

grufti New Member

quick, du wirst sehen, gleich sagt hier einer *gäähn*
    Ich verrat jetzt aber nicht, wer das ist...
    :)

16. quick

quick New Member

ach, jeder kann doch sagen was er will ... :)

17. Risk

Risk New Member

Glückwunsch auch vom risk.

Du bist wirklich eine Bereicherung des Forums geworden.

Die SPD Ortsgruppe Hameln/Klüt freut sich über den Wahlsieg an dem Deine Druckereien einen entscheidenden Anteil hatten. :)

Grüße

18. curious

curious New Member

...wieso?
    Hat grufti die Möllemann Flugblätter gedruckt ???

19. maccie

maccie New Member

>>treffsicher<<
    Doch, doch, grufti,

Ich meinte insbesonders Deine menschliche Note, die für dieses Forum existenzielle Bedeutung hat, ohne Dich würden sich die Streithähne hier doch ewig in der Wolle liegen :)) {Namen nene ich aus verständlichen Gründen nicht ;))}
    Über Deine "Blitzmerke" in manchen treads brauchen wir hier nicht zu reden, wir lobhuldigen doch gerade dem "Guten Menschen" aus dem Schwabenlande, mach weiter so

Wünscht sich
    maccie

20. rmweinert

rmweinert New Member

<...und für die Narrenfreiheit, die ihr mir altem Deppen immer so großzügig einräumt.>

Ham' wir das?

Trotzdem herzlichen Glühstrumpf :)

Mike

Diese Seite empfehlen