1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sexistisches Forum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Helena2, 15. Februar 2005.

1. Helena2

Helena2 Swiss Made

Da surf ich nach längerer Abstinenz wieder mal vorbei und was seh ich... ein Busenavatar nach dem anderen...

Männer... muss das sein? Fällt Euch nichts besseres ein?

Na ja...

:rolleyes:

2. rootzone

rootzone New Member

Wer sagt denn das der Avatar von einem Mann kommt. Vielleicht werden hier Männer sexuell belästigt!

Immer diese Voreingenommenheit ...

:party:

3. cblasi

cblasi New Member

bei weitem nicht so schlimm, als ein Avatar von einem braunen Idioten mit dem IQ einer Banane!

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Seit danilatore wieder brustlos ist, kenne ich hier nur zwei Männer, die brustbewehrt sind.

Wo sind die anderen?
    Hast du da maln Tipp?

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Jetzt klicke ich doch diesen Thread an und was sehe ich?
    Nichts!

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Also wenn du drauf bestehst, könnte ich mein Leibchen... :cool:

7. cblasi

cblasi New Member

Stimmt, Du hast keine/keinen :party:

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Busenavatarinhaber sind doch ein völlig harmloses Völkchen. Die subsumiere ich unter "Auch die Eunuchen wollten`s noch mal versuchen". ;)

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..... seitdem ich das ti... uuppss :embar: busenavatar habe hat sich der speed beim cube von 450 auf 800 erhöht. du hast doch auch einen cube 450 :) probiers mal aus ;) am besten live :D

10. maiden

maiden Lever duat us slav

ich könnte meinen Pimmel hier reinstellen. Aber erstens gehen die Fenster dann immer so in die Breite, daß alle rummeckern und zweitens hat der Peter Müller was dagegen, weil das männerdiskriminierend ist.

11. cblasi

cblasi New Member

Stimmt, mann weiss nie wie gross er wird:cool:

12. maiden

so etwa:
    Pimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmel.

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

14. druckpilz

druckpilz New Member

sodom & gomorrah !

würde die else sagen.

ich habe schon gestern zensur gefordert...

15. cblasi

cblasi New Member

Oh Menno, wenn das meine Frau sieht, kann ich einpacken :embar:

16. maiden

wie - du weißt das noch nicht?:embar:

17. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

3 Busenavatare unter 20.000+ registrierten Benutzern, das macht 0,02% Busen (oder 0,04 Prozent Einzelbrüste wenn wir grosszügig rechnen wollen) pro Benutzer.
    Das müßte dieses Forum zu einem der busenfreiesten Orte auf diesem Planeten machen. Selbst der Vatikan hat da mehr zu bieten, wenn ich alleine an die Sixtinische Kapelle denke!

ciao, Maximilian

PS: Mein Avatar-Tierchen trägt auch keinen BH, allerdings weiss ich leider nicht ob es ein Männlein oder Weiblein ist. Wenn es aus dem Winterschlaf erwacht ist, werde ich es fragen...

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Tröste dich, maiden übertreibt gelegentlich ein wenig. Unten finden wir seinen Spitzenwert kurz vor ... na, ihr wisst schon. :cool: :bart:

19. grufti

grufti New Member

Ich schaue hier eigentlich nur zum Tittenkucken rein, hä hä.

:D

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen