1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sexistisches Forum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Helena2, 15. Februar 2005.

1. Helena2

Helena2 Swiss Made

Sind wir hier denn in einem Sex- oder Busenfetisch-Forum? ;)

Wie soll ich es ausdrücken, damit Du es verstehst... Also wenn ich solche Avatare sehe, fühle ich mich als Frau hier irgendwie unwohl. Aber na ja, was soll man von einem Computerforum erwarten, wo wohl 90% oder mehr User männlich sind ;)

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

eigentlich hast du ja recht - trotzdem finde ich es nicht besonders tragisch ... es ist ein forum. user kommen und gehen, avatare kommen und gehen und themen kommen und gehen ...

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und nochmal: derzeit sind es genau 2 von 20 000, die einen derartigen Avatar nutzen. Deswegen dann 90% "der User" in einen Topf zu werfen und drin rumzurühren ist eher Männerlogik. Oder sind Frauen doch nicht klüger? :klimper:

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wie habt ihr eigentlich die 20000 so schnell durchgesehen .. :confused: :D

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

>> fühle ich mich als Frau hier irgendwie unwohl<<

Kannst Du das mal klarer ausdrücken ?

"irgendwie unwohl" gibt es nicht.

6. turik

turik New Member

Dieser ist – wie ersichtlich – auch nicht mehr so frisch.

hähä

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schäm' dich Schweizer.

:D *brüll* :D

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*lautmitbrüll*

9. RSC

RSC ahnungslose

ohje...

und ich weiss auch nicht wieso der macixus darüber lacht... er hat doch selbst bestätigt, er braucht schon eine karre um seinen sack vor sich her schieben zu können... :klimper:

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

:D

Aber du kannst das auch von der praktischen Seite sehen: In weiteren zehn Jahren hat die Omi zwei wunderbare, weil wärmende Knieschützer. :klimper:

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Natürlich gibt es das. Oder willst du behaupten du erlebtest noch nie ein diffuses Gefühl von Missbehagen?

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Manchmal fühl ich mich auch ein bisschen schwanger. :embar:

13. Rocko2

Rocko2 New Member

Deswegen suchte er ja neulich auch ne neue Sackkarre...

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=115174

14. turik

turik New Member

Alles ist Chemie.
    Gegen Depri hilft das Auslösen von Dopaminausschüttung.

So einfach ist das.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und gegen Sexismus? Testesteronantagonisten?

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Oder willst du behaupten du erlebtest noch nie ein diffuses Gefühl von Missbehagen?<<

Ich erlebe es jeden Tag wie Menschen rumeiern um nicht konkret über Gefühle sprechen zu wollen.
    Nur ist in solchem Falle ein Nachfrage zur Konkretisierung des Umschriebenen erstaunlich hilfreich und manchmal gar heilsam.

17. RSC

RSC ahnungslose

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..testosteron wäre besser.
    das ist doch das zeug das sie im macupforum täglich schlucken ..

19. Ein Vagina-Avatar fehlt hier eigentlich noch. Nicht aus ästhetischen Gründen. Das wäre halt nur ein Novum...

20. ...aber eigentlich will ich das hier auch nicht haben. Also "Hoch die Ikonoplasten!"

Diese Seite empfehlen