1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sexistisches Forum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Helena2, 15. Februar 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. ist das früchtchen W oder M ????

2. RSC

RSC ahnungslose

ihr redet doch über frauen(schalter)... also definitiv ein mann....

3. Das Früchtchen das bedient wird, oder das was bedient?

Falls Du mich meinst ... blickansichherab ... also ich bin männlich!

4. Letztes Jahr war Alles besser, da war ein Schaltjahr!

5. RSC

RSC ahnungslose

machen wir hier ein jahresübersicht?

6. Könnte doch sein! - Das ginge schon ins Private und wäre zu ausführlich!

Wie sagte doch einmal ein Showmaster: "Die Zeit reicht nicht hinten und nicht vorne!"

Oder, Zitat Pete Klocke (osä.): "Herrschaften ..., dass geht doch alles von Ihrer Zeit ab!"

7. SteSu

SteSu New Member

Hiermit fordere ich Euch dazu auf, Euch auch lyrisch zum Thema zu äußern!
    :nick:

8. Geht nicht auf der Link!

Liegst an mir?

9. SteSu

SteSu New Member

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hallo helene .... was macht der cube ??? hat es geklappt ?? und was sagt dein mann ... ??? du siehst viele fragen erwarten eine antwort.

:D

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

halli hallo helenchen .... feedback :D :klimper:

12. macuta

macuta New Member

Hallo ihr Lieben, es sei gesagt: dieses Forum ist wunderbar und die überwältigende Mehrheit der entzückenden und hochkommunikativen User ist einfach liebenswert und ihre Hilfsbereitschaft macht sie zu einer Zierde der Menschheit.
    Und für die seltenen Fälle, wenn ein User den individuellen Entzückungsbedürfnissen eines anderen Users weniger entgegenkommt, gibt es die fabelhafte Einrichtung der Ignorierliste, von deren Nützlichkeit ich immer wieder rüberzeugt werde, wenn eines der seltenen Exemplare, die auf meiner gelandet sind, in einem Thread zitiert wird.
    Geschlechtsneutrale Küsschen
    Uta

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Es hat da ein nettes Posting fabriziert. ;)

14. RSC

RSC ahnungslose

@macuta

so viel zum sex ;)

15. Macmacfriend

Interessant ist ja die Symbolik auf unseren Tastaturen: Links von der 6 zwei rundliche Gegenstände wie klebend an einem länglichen Etwas (%), rechts der 6 dann ein Strich mit tiefer Bedeutung und der ... äh die Sechs vereinigt die Dinge (&).

Ich muss schon sagen! :shake: :embar:

16. macuta

macuta New Member

:D Wie lehrreich, wenn man die Welt mal mit den Augen anderer sehen darf!:cool:

17. Macmacfriend

Abgründe tun sich da auf ... :cool:

18. RSC

RSC ahnungslose

:D

19. Macziege

Macziege New Member

Ist doch noch harmlos, schlimmer ist das hier! So etwas wurde von den Forumsmitgliederinnen noch nicht gefordert!:embar:

20. SteSu

SteSu New Member

Die spinnen die Amis! Aber das wussten wir ja schon lange. Und kein Wort über die männlichen Pfleger der Gorilla-Männchen. Die haben wohl gleich alles entblößt, was zum Joberhalt nötig war?
    :eek:

Diese Seite empfehlen