1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

she'll be back ODER terminator 3 trailer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 19. Dezember 2002.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

2. benjii

benjii New Member

>find ich sehr geil.<

glaub' ich jetzt sofort. :)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, ich schätze auch Filme sehr, wo ich mein Kleinhirn runterfahren kann und alles wird übers Stammhirn genossen!

4. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

hömma sowas muss auch ma sein !

5. benjii

benjii New Member

Hmm, aber ich mag den herzkranken Österreicher auch nicht so besonders. Eine Zeit lang war es ja ganz originell, dass da einer Schauspieler macht, dem in Sachen Mimik nur zwei verschiedene Gesichtsausdrücke zur Verfügung stehen. Aber dieser Reiz hat sich mittlerweile erschöpft, finde ich...

6. noah666

noah666 New Member

Das ist das Problem dieser Leute. Sie wissen einfach nicht, wann es Zeit ist aufzuhören.
    Stalone, Schwarzenegger.... die hätten auch schon vor 5 Jahren in Rente gehen sollen.
    Andererseits hätten Leute wie Dudikoff, Van Damme und Seagal eigentlich besser niemals angefangen. *g*

mfg Noah

7. benjii

benjii New Member

ja, stimmt, noah, und vor allem seid die Amerikaner solche Action-Thriller zunehmend in die Realität umsetzen, gefällt's mir nicht mehr so.

8. noah666

noah666 New Member

Ich muss mal was loswerden:
    WELCHER DEPP HAT ARNIE ERLAUBT UNSYNCRONISIERT IN EINEM FILM MITZUSPIELEN ?????????????????

´tschuldigung, das musste sein.... ;-)

9. noah666

noah666 New Member

Ist bestimmt alles Absicht. Wenn dann der nächste Kriegsbericht über CNN ausgestrahlt wird, dann sagen die Zuschauer nur "WOW, coole Effekte"

10. charly68

charly68 Gast

naja sieht ein bisschen zuviel mit dem compi rumgefummel aus. bin mal gespannt wie der sein wird.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sorry für die Linklänge...

14. noah666

noah666 New Member

Wenn der Film auch nur halb so schlecht wie der trailer wird..... oh mein gott.....

15. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

is dieser "jason" der spacko aus halloween?

16. noah666

noah666 New Member

WAS ????? *g*

Jason ist aus "Freitag der 13." (Allerdings war im ersten Film dieser Reihe seine Mutter der Killer)
    Der Typ aus Halloween hieß "Michael"
    Und falls es dich interessiert: Der Typ aus "Nightmare on Elm Street" heißt "Freddy Krueger"

mfg Noah

17. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ach kacke mein ich doch, verwechsel die beiden serien nur immer, und den freddy kenn ich doch, der hilft mir doch abends immer beim einschlafen ;)

18. noah666

noah666 New Member

Dann wirst du dich bestimmt freuen. Immerhin soll der "Jason vs. Michael" Film ja im nächsten Jahr Premiere haben. Dann ist die Verwirrung komplett ;-)

19. charly68

charly68 Gast

matrix ist ok. da weis man ja gleich das es um mac's der zukunft geht *lol*
    aber arni? der ist zum kämpfen da und kein schnick schnack kram

20. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

das is eh das einzige wasser kann, obwohl ich willis da besser finde, aber bin auch gespannt auf den neuen T3!

Diese Seite empfehlen