1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sherlock-Plugin

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jonathan, 21. März 2001.

1. Jonathan

Jonathan New Member

Halli Hallo!

Zur Zeit beschäftihe ich mich mit Sherlock-Plugins

Die sind wirklich ganz super - Apple hat da was wirklich feines gebastelt, was auch von vielen Seiten benutzt wird - bis -wie es mir scheint- von den Seiten, vvon denen ich es wirklich gerne hätte...

Macwelt.de, Gravis.de, Yahoo!, web.de,... oder bin ich einfach zu blind und finde die Plugins nicht?

2. Macfan

Macfan New Member

moin,

soweit ich weiß, ist der gravis plug-in beschädigt. bei mir startete sherlock nicht richtig, solange er geladen war.

thorsten

3. Jonathan

Jonathan New Member

Danke für die schnelle Antwort

4. Jonathan

Jonathan New Member

Halli Hallo!

Zur Zeit beschäftihe ich mich mit Sherlock-Plugins

Die sind wirklich ganz super - Apple hat da was wirklich feines gebastelt, was auch von vielen Seiten benutzt wird - bis -wie es mir scheint- von den Seiten, vvon denen ich es wirklich gerne hätte...

Macwelt.de, Gravis.de, Yahoo!, web.de,... oder bin ich einfach zu blind und finde die Plugins nicht?

5. Macfan

Macfan New Member

moin,

soweit ich weiß, ist der gravis plug-in beschädigt. bei mir startete sherlock nicht richtig, solange er geladen war.

thorsten

6. Jonathan

Jonathan New Member

Danke für die schnelle Antwort

Diese Seite empfehlen